Igo 8 Init Api

  • Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, nachdem ich Igo installiert habe, versuche ich das Programm zu öffenen, und es steigt mit init api im Startbildschirm aus.


    Hat das auch schon einmal jemand gehabt?
    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen
    Gruss
    Dread


  • Hi,


    was für einen PDA hast du? Ich versuche gerade einem anderem Forenmitglied mit dem gleichen Fehler zu helfen. Er hat einen Asus.


    Probiere das mal:




    Trage in die sys.txt folgenden Befehl ein:


    [debug]
    show_device_type = 1



    Wenn nun dein PDA gestartet wird, sollte, falls er so weit kommt, der Name, den iGO deinem PDA zuweist, genannt werden. Merke diesen genau.


    Lösche anschließend dein Eintrag in der sys.txt und lege folgenden Eintrag in der sys.txt an



    [device]
    type="Name des PDA"


    Der Platzhalter Name des PDA steht für den Namen, der dir auf dem Startbildschirm angezeigt wird. Er muss in " " stehen.


    Eventuell hilft das.

  • Habe das gleiche Problem.


    Die Hilfe von Corx ( nochmals Danke dafür !!!) hat mir bis jetzt nicht weiter geholfen.
    Kann erst nächste Woche weiter testen.
    Vielleicht hat ja jemand bis dahin eine Lösung.


    Die Hoffnung stirbt zum Schluß.


    Gruß Dflesch


  • Gerne, aber hat bisher leider nicht geholfen. Das Team hier wird aber sicher eine Lösung finden. Auf meinem Asus läuft es ja auch. Hast du deinen PDA einmal hardresettet und dann iGO erneut aufgespielt?

  • ...wenn ich meinen Lizenz-Key entferne, dann zeigt das Programm bei mir die gleichen Symptome.


    Schau mal ob alles korrekt unter sd\igo8\license eingetragen ist.


  • Beim N560 musst du folgendes eintragen:


    [device]
    type="FUJITSU SIEMENS LOOX 500"

    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort