Skins für Becker-Shell-Menue

  • Zitat

    Original von triple-t
    Nope, die drei Bilder die Du angehängt hast, sind nicht PMB 1.0, sondern die von mir mit Systeminformation gebastelte Oberfläche, die ich scherzhaft PMB 1,5 genannt hatte. PMB 1.0 sieht [EMAIL=http://forum.pocketnavigation.de/tid1042482-sid.htm]so[/EMAIL] aus... (das Gif im ersten Beitrag)


    Du kannst dein Beitrag auch editieren :)


    Und bei mir läuft PMB 1.0 mit deiner Oberfläche und deine Icons super.
    Also es zeigt nur wie das auf meinem Becker aussieht, aber so interessant ist das nicht den die Bilder braucht keiner, viel interessanter sind die Buttons und das war von mir so gedacht das mann selber die Buttons auswählen kann, je nach dem was mann drauf hat.

  • Hi stefan968CS,


    Zitat

    Original von stefan968CS
    Ich hätte da mal eine Frage an die Skin Experten.


    Mich stört eine Farbkombination da sehr schlecht lesbar vor allem bei Sonneneinstrahlung.


    Wer kann mir sagen welchen Wert ich in welcher INI äbdern muss damit ich entweder eine andere Schriftfarbe statt schwarz bekomme oder das rot mit etwas hellerem ersetzen.


    Es liegt am Navigon Skin.
    Vielleicht hift das Hier dir weiter!
    Oder SuFu "resourceviewer"


    Gruss


    CN

  • Zitat

    Original von Cyber_Navi
    Es liegt am Navigon Skin.
    Vielleicht hift das Hier dir weiter!
    Oder SuFu "resourceviewer"


    Danke für den Tipp, jedoch hat er mich nicht weitergebracht.
    Dieser Dialog unterscheidet sich deutlich vom Navigon Skin und eine .res Datei wie sie Navigon verwendet kann ich auf meinem Becker nicht finden.
    ?( X( ?(

  • Zitat

    Original von stefan968CS


    Danke für den Tipp, jedoch hat er mich nicht weitergebracht.
    Dieser Dialog unterscheidet sich deutlich vom Navigon Skin und eine .res Datei wie sie Navigon verwendet kann ich auf meinem Becker nicht finden.
    ?( X( ?(


    Ich habe es übersehen, dass du einen TA 7977 besitzst.
    Wir sind hier nur AmateurenSkinner. :D


    Hier wüdest du besser weitergeholfen werden!
    Schaut da vorbei und stellt dort deine Frage.


    Gruss


    CN

  • ich würde gerne auch etwas abwechslung im Scin haben.


    Mir würde so ein ähnliches Skin wie das BMW Skin gefallen.


    Nur leider muss ich einen Opel fahren (Dienstwagen)


    Evtl. kann mir jemand was basteln.

  • Hi Cyber Navi,


    habe eben bevor ich auf diesen thread getossen bin, selber die Frage nach anderen Designs ( Skins ) für mein Navi gestellt.
    Ich habe mir dein BMW Skin direkt auf mein Navi gezogen. Sieht einfach super aus. ;)
    Hast du schon weitere Buttens in schwarz kreiert, die man sich Downloaden kann?


    Ach ja wie man die Schrift wegbekommt habe ich schon gelesen.
    Ist es aber auch möglich die Schrift nur kleiner zumachen, und sie in einer Eckes der Schaltfläche anzuordnen?



    Gruss DIDI 1968

    Einmal editiert, zuletzt von My Navi ()

  • Hi DIDI 1968,


    Zitat

    Original von My Navi
    Hast du schon weitere Buttens in schwarz kreiert, die man sich Downloaden kann?


    Leider noch nicht vollständig, da Alhifi sein Projekt PMB2.0 gestoppt hast,
    habe ich seitdem nichts mehr weitergemacht.


    Zitat

    Original von My Navi
    Ach ja wie man die Schrift wegbekommt habe ich schon gelesen.
    Ist es aber auch möglich die Schrift nur kleiner zumachen, und sie in einer Eckes der Schaltfläche anzuordnen?


    Position und Schriftsgröße kann man leider nicht verändern, da sie im Becker-Programm(Shell.exe) implimentiert ist.
    Du kannst aber die Bilder mit dem Programm Paint.NET (kostenlos) mit
    Text versehen und die Schrift im Text-File ganz weglassen.


    Gruß


    CN

  • Hi Cyber_Navi,


    schade das du im Augenblick nicht daran weitermachst.
    Lass von dir hören wenn es weiter geht.
    Die Optik macht sich nämlich sehr gut in meinem Auto.


    Gruß DIDI 1968

  • Zitat

    Original von My Navi
    Hi Cyber_Navi,


    schade das du im Augenblick nicht daran weitermachst.
    Lass von dir hören wenn es weiter geht.
    Die Optik macht sich nämlich sehr gut in meinem Auto.


    Gruß DIDI 1968


    ... selbst ist der Mann! ;)


    Je mehr Leute sich an der Arbeit beteiligen, desto interessanter ist es doch, oder!?

  • Sehr Gute Idee und sieht sehr gut aus.


    Währe toll für viele bekannten oder geläufigen Automarken sowas zu haben ?


    Ich fahre Opel Zafira :D

  • Wäre demjenigen wirklich sehr dankbar der mir dasselbe wie das Dodge nur mit Seat macht... ;)

  • Zitat

    Original von darkcraiden
    Wäre demjenigen wirklich sehr dankbar der mir dasselbe wie das Dodge nur mit Seat macht... ;)


    Meinst Du so...?

  • Zitat

    Original von triple-t


    Meinst Du so...?


    ups... dachte eigentlich, die Buttons seien teilweise transparent... versuch mich vielleicht später nochmal dran...