Hardwaretasten unter iGo8 anders belegen

  • ich möchte gerne wie das bei iGO 2006+ ging die Lautstärke von iGO über den Steuerkranz meines PDA-Phones verstellen. Dabei konnte ich bisher mit einem Druck nach Links leiser, mit einem Druck nach rechts lauter stellen.
    Im Moment unter iGO8 wird mit der Taste nur der Kartenausschnitt verschoben.
    Kann ich das ändern? Über die sys.txt zum Beipiel?
    In der Data.zip findet sich noch eine FFkeymap.txt, hat die was damit zu tun?


    Danke und Gruß,


    smartz

  • Funktioniert wie bei iGo2006: in der data.zip gibt es unter dem Ordner config eine keybind.txt. Dort können die Werte für die Tasten sogar gerätespezifisch geändert werden.


    Wird auch hier beschrieben.


    Gruß,


    smartz

  • Könnt ihr mir sagen, wie man die Igo Hardwaretasten nicht deaktiviert (bzw dem wm2003se zugänglich macht) aber trotzdem magic_ss.exe starten kann (Screenshot Programm).


    Sollte doch auch irgendwie gehen oder??