Nach backup einspielen keine Synch

  • Servus beisammen,


    nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem:


    Heute früh hat - aus welchem Grund auch immer - mein MD95000 beschlossen sich selbst hart zu resetten. Plötzlich war alles weg. Das war kein größeres Problem, da ich mehrere Backups in den lezten Tagen gemacht hatte, der letzte, gemacht am PC, war gerade mal 12 Stunden alt.


    Also bin ich hin gegangen habe den Backup eingespielt alles super. Nur habe ich festgestellt, daß sich jetzt Active Synch weigert das Gerät neu zu synchronisieren. Es sagt nur "Synchronisation error" Die Verbindung zum Gerät steht, auch kann auch auf dem Gerät mittels Explorer die Dateien anschauen, aber er synchronisiert nicht mehr.


    Ich habe schon mehrere ältere Backups vom PC eingespielt und auch einen Backup vom PPC ausprobiert, aber bei allen das gleiche Problem. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?


    Danke


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von markuhn ()

  • Eins habe ich noch vergessen: Auf dem "jungfräulichen" PDA funktioniert der Synch. Eben als unbekannter Gast, aber er funktioniert.


    Markus