Welche Version ist aktuell

  • Hallo wellche Version für MN6 PDA ist den nun aktuell,
    hatte die Version 6.2 drauf nach umschreiben auf 6.15 hat Navigon Fresh gesagt neue Software kann geupdatet wwerden auf 6.2 und nach dem download stand 6.5 Build 818
    Haben hier irgendwo gelesen das es 6.5 Build 912 oder so gibt, wenn ja woher.


    Gruß lifo


    PS wird oder gibt es eine Möglichkeit RealityView zu installieren oder zum laufen zu bekommen???

    Einmal editiert, zuletzt von lifocolor ()

  • Zitat

    Original von lifocolor
    Hallo Zero511,


    und welche Version bzw. Build ist die denn???(dein Link ind Forum)


    Gruß lifo


    912 natürlich. :)


    Version spielt keine Rolle, die änderst sich nur, wenn man eine neue German.lng einspielt.


    Offiziell ist die exe von oben MN6.2 build 912, auch wenn bei dir 6.5 steht. Das ist ein Fehler in Fresh, 6.5 gibt es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von lifocolor
    Hallo Zero,


    und was mache ich mit der .exe tausche ich die im Gerät aus oder ausführen auf dem Computer???


    lifo


    Im Gerät tauchen, sichere aber zuerst deine exe.
    Viel Unterschied ist aber nicht, außer dass der POI-Warner von navigating.de dann einwandfrei funktioniert und alle Skins funktionieren.


    Würde ich aber trotzdem machen, vielleicht sind ja noch weitere Sachen verbessert worden. Es gibt ja kein offizielles Change-Log.

  • ich hab auch schon die version für PDA 6.5.1 - build-741 gesehen.


    blick da gar nicht mehr durch....

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Zero511
    Im Gerät tauchen, ...


    macht das das warme Wetter, oder warum wollen alle Ihre Geräte tauchen (hatten wir gestern ja auch schon). :D :gap :D


    Und für den PDA ist die 6.2 Build 912 definitiv die aktuellste Version. 6.5 ist, wie zero schon sagte, ein Fehler von Navigon Fresh.


    Es kursieren im Netz auf obskuren Seiten sicherlich auch andere Versionen, da würde ich aber die Finger von lassen. Übrigens, bei PNAs gibt es offiziell die 6.5er Versionen, das sind die mit Reality View. Diese sind aber nur für PNAs und funktionieren nicht auf PDAs.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von GTR
    ich hab auch schon die version für PDA 6.5.1 - build-741 gesehen.


    blick da gar nicht mehr durch....


    Also das 6.5.1 kann man beliebig in die German.lng eintragen mit einem Texteditor. Ist nur Vera...ung. Da haben irgendwelche Bastelkünstler TMCpro eingebaut (für F und GB) und nennen das dann 6.5.1.


    Die build 741 ist genaugenommen sogar nur MN6.15.