Frage zum Kauf

  • Hallo nobo123,


    ich finde nur dass Angebot.


    ... und das ist nicht mehr neu ;D



    Gruß Nickel III

  • Zitat

    Original von nobo123
    heute neu bei Pearl


    IGO8 für PPC ( PDA ) ab = 69.


    Sehr ärgerlich, dass das Upgrade mehr kostet, als die komplette Vollversion inkl. 2 GB SD! Hätte gerne iGO auf einer 2 GB-SD anstatt den gequetschten 1 GB.

    3 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx


    Die Gesamteuropaversion? Billiger als das Upgrade? Mit SD? Wie viel GB-SD?


    Lesen !


    nur D + die Haupststraßen Europas....

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Lesen !


    nur D + die Haupststraßen Europas....


    Yep, hatte den Link zu Pearl erst später gesehen und zudem ist es anscheinend nicht von NavNGo, sondern ein Klone.

  • Corx

    Zitat

    und zudem ist es anscheinend nicht von NavNGo, sondern ein Klone


    wie kommst du denn da drauf ?( :monster1


    es sind PNA-Geräte mit iGO8-OEM Version. und von denen giebt es eine Menge_ als Bsp. Mio C620t, neue serie von MyGuide m.imore ****, HP ipaq 3**, und noch weitere

    Einmal editiert, zuletzt von miouser ()

  • Ich denke, die Frage mit der OEM Version kann man erst abschließend beantworten, wenn die ersten Exemplare ausgeliefert worden sind.


    Im Katalog steht zumindest, dass günstig Updates und Upgrades zu erwerben sind. Zudem hat die PNA Version den Vorteil, dass TTS mit an Board ist.

  • das Pearl Angebot ist mit 4gig SD und kostet 139.- ( 4gig = OEM ? )


    Retail kostet 149.- kein OEM



    es geht hier um die PPC Version mit EU map ,

    .
    .
    .

  • Hallo,


    hat den inzwischen jemand von Pearl eine Lieferung der PDA-Software (NavGear = iGo8 ) erhalten?


    Meine Bestellung von Ende April wurde eine Woche später storniert, Zitat:
    "... ist der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. "


    Diese Aktion wirkt nicht besonders vertrauend erweckend auf mich. Auf der Webseite heißt es zB "Geht aus", aber trotzdem kann man weiterhin bestellen.

  • Hi Klaus,


    hab am 7.5. die NAvgear Europa auf 4 GB SDHC Karte bestellt - bislang nur bestätigt aber noch kein Storno von Pear.


    Grüße


    Werner

  • Habe am 5.Mai die Version für 69,90 bestellt (Deutschland auf 2GB SD).
    Am 9.5. kam Storno von pearl (Artikel nicht mehr lieferbar). Trotzdem ist die Software weiterhin bei pearl bestellbar.
    Frechheit hoch 3.

    Einmal editiert, zuletzt von tom38 ()

  • Entweder wollen die lieber ihre PNA´s verkaufen oder die haben Ärger mit NavNgo bekommen :gap