CoPilot Central

  • Guten Morgen,


    ich hab da mal ne Frage zur Copilot Central:


    Wann und wie aktuallisiert sich der Inhalt für die Update-Inhalte? Auf der Webseite hab ich gesehen, dass es Kamera-Updates vom 3.4 gibt, in CC haben sie aber immer noch das Datum 28.1.


    Auch für Copilot gibt es aktuellere Versionen als die in CC - muss ich da aktiv irgendwas machen?


    Gruß
    Rudi

  • Ich hole das nochmal hoch...


    Es gibt wieder Camera-Updates vom 16.05., die in CC nicht angezeigt werden. Dafür hab ich auf der Webseite gesehen, dass es einen RSS-Feed mit Kameraupdates gibt: der Dateiname trägt die Ergänzung -eu.ezp und ist vm 02.04. Was ist denn dann die andere saftycam.ezp Datei, die man von der Webseite runterladen kann? Und wird deshalb CC nicht aktuallisiert, weil es die -eu - Datei lädt?