Warnung vor Gefahrenstellen

  • Hallo


    Leider auch negativ! Kann es sein das mir nur das "Bild" zum anzeigen fehlt?


    Danke für deine Mühe,werde morgen in Ruhe weiter machen!!


    LG samue


  • Hm, nein, die spdb muss er eigentlich erzeugen beim Import.
    Keine Ahnung woran es da hängt.

  • Du kannst mal noch versuchen, im Ordner 2577 die autorun.exe zu starten und die App einfach nochmals drüber zu installieren.

  • Zitat

    Original von Achim


    'SpeedCamText.txt', die selbe Datei, wie unter iGO2006.


    Ich hab das jetzt auch mal getestet.


    Die Daten von der ungarischen Seite geholt, in eine Datei speedcam.txt kopiert, diese in das iGO Speedcam Verzeichnis kopiert, iGO8 gestartet und die speedcam.spdb wurde sauber angelegt. Blitzersymbole werden anschließend in der Karte angezeigt.

  • Hallo Hechtsuppe und alle Anderen!!!


    Leider habe ich es bisher nicht auf die Reihe bekommen die Speedcams zu instalieren!! X(


    Werde mich aber morgen mit einem Forenmitglied treffen und das Problem mal ansprechen!In jedem Fall lasse ich euch wissen was mein Problem war(falls es gelöst wird) ,damit auch anderen bei gleichen Problemen geholfen werden kann!


    Danke für eure Hilfe,MfG samue

  • Hallo Hechtsuppe und Co


    Habe es doch jetzt endlich geschaft die Gefahrenstellen "einzubauen"!
    Fragt mich aber bitte nicht woran es lag! ?(


    Ist ja auch schnurz,hauptsache funzt! ;)


    Danke euch allen,samue : drink

  • Tachschön !


    Kann mir einer sagen was hier -> http://www.w-lantech.hu/speedcam/
    die einzelnen Links:


    SpedCam adatok generálása
    - Eu Speedcam-ek
    - EEU Speedcam-ek
    - WEU Speedcam-ek
    - HU Speedcam-ek
    - EU SC + vasút
    - EEU SC + vasút
    - WEU SC+ vasút
    - HU SC + vasút
    - HU vasúti átkelQk
    - EU vasúti átkelQk
    - Országok szerinti keresés
    - Koordináta szerinti legyqjtés
    - Teljes adatbázis


    bedeuten ? Bin in ungarisch nicht so gut .....


    Gruß
    Paul Pansen