HTC Kaiser / TyTN II oder HTC Touch Cruise?

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein neues Spielzeug für mich und bin mittlerweile in der Endauswahl bei zwei Geräten hängen geblieben.

    • HTC Kaiser / TyTN II
    • HTC Touch Cruise


    Und irgendwie kann ich micht nicht entscheiden. Eigentlich brauch ich die Tastatur nicht wirklich, guter GPS-Empfang (Stichwort Geocaching) wäre mir sehr wichtig (d.h. kein oder deaktivierbare Static Navigation). Kamera, etc. is mir eignetlich nicht so wichtig. Guter Telefon-Empfang wäre vielleicht noch gut.


    Kann mir jemand (oder gern auch mehrere) vielleicht ein wenig bei meiner Entscheidung helfen? ?(


    Danke im Voraus!
    CU @all
    Wasabi :D

  • Keiner vom beiden!
    Die haben doch nur ein 2,8" Display.
    Das ist mir zu viel zu klein. 8)

  • Der Diamond ist zwar ganz nett... hat aber keinen Speicherkartenslot... - daher warte ich jetzt erstmal noch was (evtl. ist ja der HTC Raphael besser) und begnüge mich bis dahin mit meinem MDA Pro... :)