Routingabbruch am Kreuz München Süd

  • Hallo Miteinander,


    fährt jemand von euch von Süden über das Kreuz München Süd nach Norden?
    Bei mir bricht immer an dieser Stelle die Routenführung ab. Bin ich da der einzige? Wenn ich danach die Route neu anfordere, klappst auch wieder.


    Grüße Pudl


    PS: Bei mir läuft Desti7 mit den IV/2006 Karten.

  • Moin,


    ich hatte neulich auch das Problem, dass er alles was 70 Km von meinem zu Hause routen sollte nicht mehr funktionierte, obwohl die Karte angezeigt wurde. Nachdem ich dann wild durch die Gegend geirrt war und wieder einen PC zur Verfügung hatte habe ich erst die Software neu installiert, was aber keine Änderung hervorgerufen hatte. Dann habe ich die Karte nochmals auf eine andere Speicherkarte installiert und siehe da, er routet wieder !!!


    Probier das auch mal aus.


    Gruß


    Tomzett

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Hallo


    Jetzt nach dem du von solch einem Problem berichtest kann ich deine Beobachtung bestätigen. Ich hatte dem damals keine Bedeutung beigemessen und den Routingabbruch meiner Hardware zugeschrieben.


    Gruß Cybercapi

  • Ich kann den Fehler noch konkretisieren. Am Kreuz München Süd denkt Desti7, er müßte jetzt auf einmal mein zuletzt angesteuertes Ziel anfahren; aber nur, wenn ich von Süden nach Norden fahre. Andersherum klapts. Ich glaube nicht, daß das mit der Karte zu tun hat.


    Güße Pudl

  • Zitat

    Original von Pudl
    Ich kann den Fehler noch konkretisieren. Am Kreuz München Süd denkt Desti7, er müßte jetzt auf einmal mein zuletzt angesteuertes Ziel anfahren; aber nur, wenn ich von Süden nach Norden fahre. Andersherum klapts. Ich glaube nicht, daß das mit der Karte zu tun hat.


    Güße Pudl


    Hallo Pudl,


    das kann schon sein, ältere Karten und Kartenleser brauchen nur ein Bit falsch schreiben, und schon kann ein solches Phenomen hervorgerufen werden.


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Hallo Pudl
    fahr täglich von Bad Abling über M-Süd nach München rein, hab jetzt die letzten Tage extra aufgepasst, kein einziger Abbruch, egal in welche Richtung ich am Brunntaldreieck (jetzt M-Süd) weiter fahre (A99, A8 oder A995) immer problemlos.
    Muss wohl an Deiner Installation liegen, vielleicht Karten neu kopieren oder so.


    Hab auch Desti 7 mit Karten IV/2006, genau wie Du. Karten und Software auf SD-Karte und HTC Touch.


    Gruss
    80538-18

  • Hallo 80538-18,


    danke für die Info. Werd wohl meine Karten mal neu installieren.


    Gruß Pudl