Speedcam Datenbank Vollstaendig?

  • Zitat

    Original von stw500


    Da ich leider die notwendigen Koordinaten nicht habe und auch mit der leider nur auf ungarisch möglichen Registrierung/Eintragung von Blitzern nicht klarkomme, wird das wohl auch so bleiben, wenn sich keiner erbarmt.


    Das kannst du selbst machen , ist nicht schwer .


    z.b:


    Nehme die Kostenlose Version von "Google Earth ".


    Code
    http://earth.google.de/


    Suche die stelle in der ein Ampel sein soll ,


    z.b: Kreuzung "An der Urania"/"Kurfürstenstraße"/"Schillstraße".


    Dann dein PC-Maus an der stelle wo sich der Ampel sich befinden soll stehen lasen. Wenn das in der miete der Kreuzung ist , wirst du unten die Koordinaten in Grad sehen können (52°30´11.26´´N / 13°20´59.73´´ O).


    Die muss du jetzt ins dezimal umrechnen , wen du kein Taschenrechner hast , oder nicht weißt wie das machen sollst , hab ich dir das in web gefunden .


    Code
    http://www.hbnweb.de/mathematik/grad-dezimal.html


    Damit kannst du Grad ins dezimal umrechnen und umgekehrt .


    52°30´11´´N / 13°21´ O


    gleich


    52.5030555 Y / 13.3500000 X


    damit kannst du wie oben von Becisoft aufgelistet ist , deine Zeile selbst erstellen


    z.b: 13.3500000,52.5030555,2,0,0,0


    Jetzt nimmst du dein "SpeedCamText" ,und fügst ( Editor) die Zeile ein.


    Lösche speedcam.spdb und SpeedcamUpdates.spud aus dein speedcam Ordner , der geänderter "SpeedCamText" rein , dein IGO neu starten , und fertig .


    Hoffe das dir das weiter hilf :), ist ja nur ein Beispiel !. Und falls das gegen irgend ein verstoß vertosen würde ," BITTE LÖSCHEN " :gap.

  • Ich weiß auch mal was:


    Es geht auch mit http://maps.google.de . Am besten in der Satellitenansicht. Dann mit der rechten Maustaste auf -> Route von hier. Es erscheint im Fenster "Startadresse" z.B.: B1/B5/Frankfurter Allee @52.512582, 13.487354. Die Koordinaten sind schon dezimal angegeben und müssen nur getauscht werden: 13.487354,52.512582,1,50,1,0
    wobei die erste 1 für fester Blitzer, die 50 für die max. Geschwindigkeit, die zweite 1 für "in eine Richtung" und die 0 für "Norden" stehen würde.


    Der Rest wie beim Vorposter.


    Gruß
    Paul Pansen

  • Sali Thommy07
    Die Datenbank sei für West-Europäische Länder und die Radarfallen sind OHNE Bahnübergangs-Kameras. Es scheint in einigen Länder Blitzer an Bahnschranken zu geben.


    Beste Grüsse
    Minimet