HTC TyTN mit Windows Mobile 6 und TT 6?

  • Hallo an die Gemeinde,


    ich habe heute verzweifelt versucht, Navigon 4.2 auf meinem HTC TyTN zu installieren, welcher mittlerweile ein Windows Mobile 6 Upgrade erhalten hat.
    Wie sich jeder denken kann, ohne Erfolg. Der Com-Port zur Bluetooth Mouse (I-blue 747) wurde von Navigon zwar erkannt - jedoch ohne dass Navigon selbst die Mouse als GPS-Gerät erkennt...


    Jetzt überlege ich, mir TT 6... zuzulegen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, ob TT 6. mit dem TyTN mit Windows Mobile 6 läuft?


    Ich würde auch auf eine andere Software umsteigen. Hauptsache es funktioniert und ich muss nicht 8 Stunden vor dem Rechner sitzen, um die Software zu installieren. Vielleicht habt ihr ja hier auch einen Tipp?


    Viele vielen Danke im voraus. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Andernfalls müsste ich alles wieder auf WM 5 zurückstufen.

  • Ich habe Tomtom 6 auf meinem HTC P3600 mit WM6 laufen und es funktioniert einwandfrei, ist zwar nicht der TyTN, aber groß unterscheiden tun sich die Dinger ja nicht!

  • ich habs auf dem kaiser drauf.. läuft einwandfrei... fix dauert zwar ewig.. aber das scheint ja normal zu sein.....