Lautstärke ivm. MN6 zu leise

  • Hallo,



    nachdem MN6 inzwischen super auf dem 7934 läuft, geht die Lautstärke immer auf die Mittelstellung zurück, nachdem man das Navi ausgeschaltet hat.
    Im Menue habe ich große Verstärkung eingestellt.
    Kann man das in einer Datei eventuell einstellen ?


    Thanks, alpina

  • Hast du die automatische Anpassung bei Geschwindigkeit eingestellt?

  • Zitat

    Original von JaKe2kOnE
    Hast du die automatische Anpassung bei Geschwindigkeit eingestellt?


    Ja, die steht auf große Verstärkung.

  • Zitat

    Original von alpina99


    Ja, die steht auf große Verstärkung.


    Soweit ich das kennengelernt habe ist das nur der Unterschied zwischen langsam und schnell fahren, also die Lautstärke exponentiell steigt, statt linear.
    ...wie auch immer ich das sinnvoll erklären soll. :gap

  • Zitat

    Original von JaKe2kOnE


    Soweit ich das kennengelernt habe ist das nur der Unterschied zwischen langsam und schnell fahren, also die Lautstärke exponentiell steigt, statt linear.
    ...wie auch immer ich das sinnvoll erklären soll. :gap


    Dsa dachte ich eigentlich auch, aber nachdem ich das jetzt ausgeschaltet habe, ist die volle Lautstärke wieder da. :D :D
    Thanks