Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von Border
    Hallo MI-KI,


    Ja bin noch da. Versuche gerade einen Sceenshot hochzuladen. Hoffe es funzt.


    Gruss Rupp


    Nimm nächstes mal ein *.png oder ein gif Bild. Dann wird es in der Vorschau gleich angezeigt ;)


    Gruß Olli

  • Sorry,


    Werde versuchen es beim nächstenmal besser zu machen.Ist für mich nicht so einfach,da ich mich mit diesen Sachen nicht auskenne.


    Gruss
    Rupp

  • @Border


    Das war aber nun von mir absolut nicht Böse gemeint. Nur mal so als Hinweis!
    Und Entschuldigen musst Du dich dafür nicht.


    Das mit der Schrift habe ich hier schon mal irgendwo gesehen. Aber wo??
    Ich tippe auf Installation, irgendwie ist da ein Fehler!


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Border
    Hallo MI-KI,


    Ja bin noch da. Versuche gerade einen Sceenshot hochzuladen. Hoffe es funzt.


    Gruss Rupp


    Soeht ja voll krass aus, das habe ich noch nie gesehen. Würde aber auch auf Installation tippen. Wie machst du denn die Installation? Nach der hier zu findenden Anleitung für die Schnellinstallation geht es sicher.
    Was hast du denn für eine 4.0? ME, AE oder PE?
    Mach doch ein Update auf 4.1

  • Hallo Olli2000,


    Habe es auch nicht so verstanden.Wollte nur damit sagen das ich mich noch nicht auskenne.Habe zum erstenmal einen Skin installiert.Bin ein blutiger Anfänger.Aber dank euerer Anleitung ist es auch mir gelungen.


    Gruss
    Rupp

  • Habe eine PE . Update auf 4.1 weis ich nicht wies geht.
    Bin nach Anleitung zur Schnellinstallation vorgegangen.Glaube auch das es ein Fehler von mir ist,weis aber leider nicht was ich falsch gemacht habe.


    Gruss
    Rupp

  • Komisch, Nachricht kam zu spät. Aber egal


    Du hast PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • Werde es auf morgen verschieben,da ich morgen wieder in die Arbeit muss.Jetzt gehe ich erstmal ins Bett und schlafe mal darüber.Vielleicht gehts ja morgen besser.
    Euch allen erstmal DANKE und eine gute Nacht.


    Gruss
    Rupp

  • Zitat

    Original von Border
    Werde es auf morgen verschieben,da ich morgen wieder in die Arbeit muss.Jetzt gehe ich erstmal ins Bett und schlafe mal darüber.Vielleicht gehts ja morgen besser.
    Euch allen erstmal DANKE und eine gute Nacht.


    Gruss
    Rupp


    PN for you!

  • @Border


    Das Problem was du hast, tritt auf wenn du keine 4.1er Version auf dem Navi hast.
    Am besten Updaten, wie es dir schon beschrieben wurde oder du kannst den Zusatzordner 22 von Navirunner nehmen. Mit dem sollte es auch funktionieren.


    Kann dir aber nur empfehlen das Update zu machen.



    Gruß
    Client

  • Hallo,


    Jetzt funktioniert es.Habe auf 4.1 upgedatet.Danke nochmal für eure Tipps.


    Gruss
    Rupp

  • Hallo, finde das Skin super habe aber noch eine frage. Der StVO Hinweis wird übersprungen, kann man auch irgendwie den Hinweis des POI Warners der danach kommt überspringen?