Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von Navirunner
    He He ist kein Bug, BigBugHmb ist absicht da ich erst noch einen Button unten rechts platziernen wollte der kommt aber jetzt doch erst später. :D


    Na denn solltest Du den Schriftzug (Größe) aber auch noch ändern, damit er wieder komplett lesbar ist und nicht bei halben"n" von ....info aufhört. :D ;)


    Aber mal wieder geile Arbeit.. läuft ansonsten auf den ersten Blick prächtig... Endlich wieder ein "richtiges Navi"... ;)


    Danke Navirunner!

  • danke für den skin. bin grad am installieren. und morgen früh mit nr-skin direkt zur arbeit navigieren :P

  • Mensch Navirunner, was hast du da angestellt, hoffe ich bekomm den Skin noch fertig geladen eh das Board kollabiert. Klasse Arbeit, vielen Dank !!!

  • Schließe mich dem Lob meiner Vorredner bedingungslos an. Toller Skin.


  • Hi


    Der Schriftzug ist bei mir komplett lesbar.
    Ziemlich große Schrift, aber da wird nix abgeschnitten.


    CYa
    Mackula

  • Von mir auch vielen DANK ! Super Arbeit Navirunner !
    Benutze das Tool jetzt mit der 4.1 Software und bin sehr positiv überrascht !
    Teste fleissig weiter ;)

  • :bounce1 Einfach super, einfach klasse :bounce1



    ....und ich bin dabei... : drink : drink : drink


    :respekt Navirunner, danke, Du bist der Beste :respekt

    2 Mal editiert, zuletzt von volker2509 ()

  • @ Navirunner:
    Besten Dank und ein großes Lob. Kaum ist das Update ein paar Tage alt, schon hast du wieder ganze Arbeit geleistet.
    Hast du mittlerweile die automatische Anfahrt des NWP nach erreichen des einen eingebaut?


    Gruß
    Pille.

  • Zitat

    Original von Mackula


    Der Schriftzug ist bei mir komplett lesbar.
    Ziemlich große Schrift, aber da wird nix abgeschnitten.


    Echt? ?( ARG... riecht nach Neuinstall... Bei allen anderen ist der Schriftzug auch vollständig?


    Welches Gerät?
    (Füll doch mal dein Profil aus, erspart das Nachfragen, kann mir ja nicht alle merken, schon gar nicht in meinem Alter) ;) :gap

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Echt? ?( ARG... riecht nach Neuinstall... Bei allen anderen ist der Schriftzug auch vollständig?


    Welches Gerät?
    (Füll doch mal dein Profil aus, erspart das Nachfragen, kann mir ja nicht alle merken, schon gar nicht in meinem Alter) ;) :gap


    Bei mir ist der Text auch abgeschnitten.

  • hallo navirunner,
    tolle arbeit!
    ein prob hab ich schon gehabt-wollt natürlich sofort die neuen buttons für static-navigation aus/ein benutzen. folge sat -1, der empfäger war im Sirf-mode und blieb dort. habe ihn dann mit aplsirf wieder gradgestellt-jetzt tuts wieder. hast du eine idee warum ich mir das ding zerschossen habe?
    lg
    ensger


    P.s.: anweisung zur "reparatur" siehe
    Navirunner Skin V6 *** GoPal 4.1 ***

    Einmal editiert, zuletzt von ensger ()

  • Super gemacht! Das ist doch klasse, dass es Spezialisten gibt, die uns immer wieder eine Freude machen können...


    Vielen Dank...


    gruß
    sascha

  • Man, man, man, Affengeil


    das ist wohl das geilste Skin das ich bis jetzt gesehen habe !!!


    Das Warten hat sich mal wieder gelohnt. Schade nur, auf was sollen wir uns jetzt freuen? Oder kommt da noch was?


    (Übernimmst du jetzt GoPal ???) :D :D :D

  • Die Schrift ist zu groß bei dem TMC Button, brauchst nicht neu installieren BigBugHmb, da habe ich wohl den falschen Font erwischt.


    @ensger ja das kommt noch ins PDF, die abschaltung der StaticNavi darf nur im Hauptmenü ausgeführt werden wenn Gopal (oder ien anderes Programm das den GPS Empfänger anspricht) nicht läuft.
    Sollte es mal hängen bleiben weil man nicht daran gedacht hat, kein Problem einfach alles beenden (oder SR machen) und dann den Button für StaticNavi noch einmal drücken, dann ist alles wieder richtig.


    Gruß Navirunner