Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hi ihr


    habe heute mein ActiveCradle bekommen.


    Sagt mal kann es sein das mein PNA 470T mit GoPal 4.1 nicht kompatibel ist bzw. das ich die Fernbedienung nie benutzen kann?

  • Hallo zusammen


    die Version 6.4 ist fast fertig (erwartet keine Wunder, oder doch? :D )
    Die Version wird auf allen PE 4.1 und AE 4.1 Versionen laufen.


    Wer von euch eine AE 4.0 hat der sollte einmal über den Gopal Assistenten nach einem Upgrade schauen auf 4.1 (aber nicht alle gleichzeitig :D ) das wird Voraussetzung für die 6.4, es wird keinen Zusatzordner mehr geben.


    Gruß Navirunner

  • Hallo sonytt


    doch das funktioniert, hast du auch den Ordner 14 auf der SD Karte, ohne den geht die FB nicht.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    die Version 6.4 ist fast fertig (erwartet keine Wunder, oder doch? :D )


    Hast Du schon einen Termin in Sicht? ;)

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • ...ja ist schon Wahnsinn was der Geisterfisch ;) so alles bastelt.


    Mir gefallen die Buttons, stehe eher auf das puristische, somit kommt die Karte auch besser zur Geltung.


    Die Buttons benötigt man doch nicht so häufig.


    Also her mit dem UD... ;D


    EDIT: Bild angehängt ( Button Vorschau ; Zoom u. Routenopt.))


    EDIT 2 : mit Sprachbutton

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo sonytt


    doch das funktioniert, hast du auch den Ordner 14 auf der SD Karte, ohne den geht die FB nicht.


    Gruß Navirunner


    NAVIRUNNER auf dich ist halt immer verlass : drink ;) ;D ich wusste irgendwas fehlte doch :gap


    Danke dir : drink

  • @sonytt bitte


    Loco74 dann must du doch schon wieder alle deine Änderungen neu übertragen ;) und so einfach wird das diesmal nicht :D es wird ein ganz neues System. Aber erste einmal verstanden, dürft es danach bedeutend leichter werden. Ich werde dazu auch noch eine Erklärung schreiben.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @sonytt bitte


    Loco74 dann must du doch schon wieder alle deine Änderungen neu übertragen ;) und so einfach wird das diesmal nicht :D es wird ein ganz neues System. Aber erste einmal verstanden, dürft es danach bedeutend leichter werden. Ich werde dazu auch noch eine Erklärung schreiben.


    Gruß Navirunner


    Nö, war nicht nötig ;D, habe doch nur die PNG´s unter PPSkin ausgetauscht, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?( Auch wenn es so gewesen wäre, dann hätte ich nur die PFSkin, die ich auf der SD Karte unter " ASU Flash Disk" kopiert habe wieder zu "MFD..." kopieren müssen, dann hätte alles wieder passen sollen... 8).


    Bin schon gespannt auf das UD, bin aber am überlegen ob ich nicht mit dem Stand so wie er ist zufrieden bin, allerdings kommt der Spieltrieb und somit das Kind im Manne wieder raus, mal abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • He he ich denke nicht das du wiederstehen kannst aber mal abwarten.


    Gruß Navirunner

  • ...du bist soooooo gemein, aber das kennen wir ja von dir.


    Mal kurz nachgefragt, du bist wieder voll genesen und dir geht es wieder richtig gut, das hoffe ich zumindest : drink :bounce1

  • Naja voll gesund noch nicht aber fast, aber dafür bin ich ab Ende nächste Woche erst einmal im Urlaub dann habt ihr Ruhe vor mir. :D


    Gruß Navirunner

  • Ähm soll ich eigentlich wieder einen neuen Thread aufmachen für die 6.4? da dieser schon wieder so gigantisch geworden ist.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Ich denke aber es werden die unten angehängetn oder was meinz ihr.


    Welche gefallen mir gar nicht:
    1. Pfeiltaste
    2. Lautsprecher (erstens sieht der popelig aus und zweitens ist der Standard eher ein Lautsprecher mit 3 Kreisbogen)
    3. die beiden Telefonhörer sind unterschiedlich in Größe (warum nicht ein Hörer, der einmal durchgestrichen ist und einmal nicht)
    4. K,S,Ö mag ich immer noch nicht


    Rest ist super :D :D :D