in Karte zoomen-klicken-als Favorit speichern. Möglich???

  • Hallo,


    ich bin der Meinung, hier gelesen zu haben, dass folgende Möglichkeit besteht. Ich möchte in die Karte zoomen, einen gewünschten Ort anklicken und diesen als Favorit speichern (nicht als Ziel). Ich hätte diese Funktion gerne um Favoriten festzulegen welche ich über eine Adresseingabe nicht genau erreiche. Die Funktion "aktuellen Standort als Favorit speichern" eignet sich dafür ja nicht - ich muss ja erst mal hinkommen....


    Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag


    findgarnix

  • Hallo findgarnix,


    in Karte Ort auswählen,dahin Navigieren,dann letzte Orte auswählen wieder dahin Navigieren und als Favorit speichern.


    Gruss Kalle

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • Danke Kalle,


    über diesen kleinen Kniff klappt es.



    Schönen Sonntag


    Findgarnix