Neue Navigationssoftware für Yakumo delta 300 GPS ?

  • Ich suche ein aktuelles Navigationsprogramm für einen Yakumo delta 300 GPS.
    Auf diesem leicht betagten System ist derzeit noch der Medion Navigator 4.2 installiert.
    Was könnt ihr empfehlen (Performance/Aktualität/Features)?
    Kenne mich da leider nicht so aus.
    Was gibt es überhaupt für Möglichkeiten?
    Danke für Hilfe!


  • Hallo dEM0nsTAr


    Der Yakumo ist doch mit dem MD95000 zu vergleichen. Darauf laeuft eine ganze Menge an Software. Deshalb wuerde ich Dir empfehlen Deinen Anforderungen an die Software zu folgen.


    Auf dem MD95000 laeuft unter anderem auch der MN|6 mit einigermassen akzeptabler Performance. Auch iGO und Copilot sind darauf zu nutzen.

  • Ein Tipp oder eine Empfehlung wäre wünschenswert bevor ich Geld dafür ausgebe...
    Würde mich jedenfalls darüber sehr freuen.
    Danke.

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Ein Tipp oder eine Empfehlung wäre wünschenswert bevor ich Geld dafür ausgebe...
    Würde mich jedenfalls darüber sehr freuen.
    Danke.


    Hallo dEM0nsTAr


    Ohne nun Deine Vorlieben und Beduerfnisse bei der Navigation zu kennen, empfehle ich Navigon MN|6


    Ich bin aber davon ueberzeugt das Du auch genuegend andere Empfehlungen erhalten wirst. Ist halt sehr indivuell.

  • Also was die allgemeine Navi-Qualität angeht, würde ich auch zum MN6 raten. Könnte aber auf dem Gerät etwas lahm sein, ist Geschmacksache, ob man das noch für ausreichend schnell hält.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Also was die allgemeine Navi-Qualität angeht, würde ich auch zum MN6 raten. Könnte aber auf dem Gerät etwas lahm sein, ist Geschmacksache, ob man das noch für ausreichend schnell hält.


    :D


    Ich glaube einige Dell und Loox Nutzer wärem froh, wenn MN6 auf ihren Geräten so laufen würde, wie auf dem "alten" Hobel!


    Und XcpuScalar ist auch keine ünnütze Ausgabe!


    : drink