Asus MyPal A639 schaltet ohne Grund ein

  • :)
    Hallo an Alle,


    Mein Asus MyPal A639 schaltete heute ohne Grund ein, so wundert mich nicht, dass die Akku schnell leer wird.


    Was kann der Grund dafür sein, dass mein Asus MyPal A639 ohne Grund einschaltet ?(

  • Durchforste mal deine Einstellungen und im Kalender gesetzte Alarme, evtl. auch Einstellungen deiner Software. Active Sync wacht üblicherweise auch ständig auf.


    Gruß renegat51

  • Zitat

    Original von renegat51
    Durchforste mal deine Einstellungen und im Kalender gesetzte Alarme, evtl. auch Einstellungen deiner Software. Active Sync wacht üblicherweise auch ständig auf.


    Gruß renegat51


    :)
    Vielen Dank für Deine Hilfe.


    Active Sync wacht auf, damit habe ich schon öfters Probleme gehabt, ich denke endgültig kann man diese Problem nicht lösen.
    :(

  • Zitat

    Original von okosret


    Active Sync wacht auf, damit habe ich schon öfters Probleme gehabt, ich denke endgültig kann man diese Problem nicht lösen.
    :(


    Also bei meinem PDA schon - vielleicht ist es bei deinem ja ähnlich. :)


    Extras - Oprionen - und dann Haken raus bei "mobilen Zeitplan zur Synchronisierung mit diesem PC verwenden".


    Aber wie gesagt: vielleicht von PDA zu PDA verschieden - ich habe WinMobile 2003.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • :)
    Vielen Dank für Dein Antwort.


    Jetzt ist die Problem weg, obwohl ich im ActiveSync nichts eingestellt habe.


    Bei mir bei Extras - Optionen - wird "mobilen Zeitplan zur Synchronisierung mit diesem PC verwenden" nicht angezeigt, also keine Möglichkeit für ein Haken.


    Auf eine kompliziertere Weg habe ich früher mal eine Einstellung gemacht, der aber damals nicht geholfen hat.


    Diese Problem kommt und verschwindet von selbst, nicht nur bei mir, vielleicht wegen eine andere installierte Programm.


    Wenn möglich wäre würde ich auf ActiveSync verzichten.
    :(