Probleme mit der Tag-/Nachtumstellung

  • Hallo,


    ich leide unter folgendem Problem:
    Wenn ich meinen PDA auf eine mittlere Helligkeitsstufe einstelle und MN starte, dass startet er mit dieser Stufe. Wenn ich nun im Laufenden Betrieb auf "Nacht" umstelle wird die Beleuchtung auf volle Pulle gedreht und das Overlay "Nacht" schaltet sich ein. Das sollte natürlich in dieser Form nicht sein.


    Wünschenswert wäre, dass sich beim Umschalten auf "Nacht" das Display verdunkelt. Umgekehrt geht es doch auch. Welchen Schalter muss ich in welcher *.ini umlegen?


    P.S.: Ich weiß, dass es den TMC-Light-Changer gibt, den will ich aber nicht nutzen, für ein, meines Erachtens, kleines Problem.

  • Hi, ich habe keine Ahnung was das verursacht, jedoch eine Alternative zu TMC-Light-Changer.
    Ich nutze NaviRunner von Argasha, damit geht das alles automatisch. Schau dir das mal an. Hat noch viele weitere Features und ist in Null Komma Nix startklar.


    By andruschs

  • Tja, ich will aber keinen Optimizer noch zusätzlich laufen lassen. Ich hatte früher den TLC auf dem Rechner und war auch ganz zufrieden. Aber auch so ein kleines Programm frisst Resourcen