Destinator auf CEBIT 2008 ????

  • Moin zusammen,


    sind meine Augen entzündet oder ist Desti dieses Jahr nciht auf der CEBIT in Hannover vertreten ???.


    ... vielleicht kann Saxi was sagen !!!


    Gruß


    TOMZETT

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Also ich hab die auch bisher nicht gefunden. Würde mich auch über ein Zeichen seitens SAXI freuen.

  • Hallo,


    Destinator wird dieses Jahr keinen Stand auf der CeBit haben. Wir werden jedoch mit einigen Kollegen aus der Sales-Abteilung dort vertreten sein.

  • Hallo Christian,


    da Desti nicht auf der Cebit vertreten sein wird, gut von einigen Verkaufsleuten abgesehen, und es auf der Desti-Homepage primär nur noch Infos zum Desti 7 gibt, habe ich hier mal eine Frage an Dich.


    Wann wird es Updates für die PNA's geben (letzte Ausgabe war ja 5.5.xxx mit Kartenmaterial von 1.Quartal 2006) ?


    Danke im Voraus für deine Antwort


    Heinz

  • Hallo heiwe51,


    es gibt ziemlich viele PNA Versionen von Destinator. Deshalb ´kann man dazu pauschal keine Antwort geben.
    Bitte schau mal auf der Homepage des Herstellers nach. Eine gute Adresse ist auch immer www.comwave.de dort findest Du auch Updates für verschiedene PNA-Geräte.

  • Hallo Christian,


    danke für die Antwort. Habe ich beides schon getan, doch leider ohne Erfolg.


    Hier mal die "fehlenden" Informationen, obgleich diese auch bei mir mit angezeigt werden.


    Navi ist das Bluemedia 6400, Software Destinator ND 5.5.0.85.


    Gruß Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von heiwe51 ()

  • Hallo,


    die "fehlenden Informationen" aus dem Profil der User heraus zu lesen ist immer so eine Sache. Bei vielen Usern ist das Profil längst nicht mehr aktuell. Ich schließe mich da selbst nicht aus... ;)


    Zu Deinem Gerät gibt es kein Kartenupdate. Ein Karten- oder Softwareupdate gibt es für Dein Gerät nicht.
    Ob es ein Update geben wird, kann Dir aber nur der Gerätehersteller beantworten. In Deinem Fall musst Du dich diesbeszüglich bitte an Bluemedia wenden.

  • Kein Stand auf der Cebit ist oftmals ein schlechtes Zeichen ?(


    Aber der asiatische Markt scheint momentan für einige Hersteller interessanter zu sein