Karten einspielen ohne TTHome

  • Hi Leute,


    bei mir schmiert TTHome regelmässig ab.
    Könnte dran liegen, dass ich auf XP64-bit aufgesetzt habe.
    Es hat soweit funktioniert, dass ich TT6 und WE laden habe können.
    Jetzt hätte ich gerne DACH auch noch installiert, das ist aber in mehreren CAB dateien verstreut.


    Genügt es, die CAB's ain einen gemeinsamen Ordner zu expandieren und den Ordner dann auf die SD-Karte zu kopieren ?

  • Nein an 64 Bit liegt es nicht vielleicht ist dein System andersweitig vermüllt.
    Ich haue die Maps immer ohne TTHome auf die SD Karte.
    Aber dir kann gehoffen werden nutze die Suchefunktion hier im Forum.
    Ist alles schon 1000 Mal erklärt worden.

  • Zitat

    Original von Warsnurff
    Nein an 64 Bit liegt es nicht vielleicht ist dein System andersweitig vermüllt.


    Womit denn ?


    Zitat

    Original von Warsnurff
    Ich haue die Maps immer ohne TTHome auf die SD Karte.
    Aber dir kann gehoffen werden nutze die Suchefunktion hier im Forum.
    Ist alles schon 1000 Mal erklärt worden.


    Danke für die Hilfe.

  • Sitze ich vor deinem System??? Dann könnte ich dir das sagen.
    Aber eins kann ich sagen das es nicht an 64Bit liegt. Da ich selber zwei 64bit Systeme nutze und da läuft es.


  • Welche TT-Home Version verwendest Du?



    cu Peter

  • Zitat

    Original von Warsnurff
    Sitze ich vor deinem System??? Dann könnte ich dir das sagen.


    Natürlich nicht, aber du hast so kategorisch von Müll auf meinem System gesprochen, dass es danach aussah.
    So wie Deine Antwort klang, schienst Du der Guru zu sein, der Fehlerursachen auf Anhieb aufzählen könnte.

  • Hi Peter,

    Zitat

    Original von hope68
    Welche TT-Home Version verwendest Du?


    Es ist die 1.5
    Und wenn der iPaq nicht im Craddle steckt, dann schmiert sie auch nicht ab.
    Ich habe also die Osteuropa-Karte auf die SD im SD-Slot installiert, so ist es dann doch gegangen.

  • Zitat

    Original von oe6mwd


    Natürlich nicht, aber du hast so kategorisch von Müll auf meinem System gesprochen, dass es danach aussah.
    So wie Deine Antwort klang, schienst Du der Guru zu sein, der Fehlerursachen auf Anhieb aufzählen könnte.


    Genau schön das du es erkannt hast.

  • Zitat

    Original von oe6mwd


    Ich habe also die Osteuropa-Karte auf die SD im SD-Slot installiert, so ist es dann doch gegangen.


    Ich installier immer über nen Card-Reader - geht schneller und ist weniger fehleranfällig als AS.


    cu Peter