Bug ?

  • Hallo,


    habe folgendes festgestellt: Wenn ich einer Route via Autobahn folge und diese entgegen der Anweisung (frechheit) verlasse, will Desti immer, dass ich sofort wieder auf die Autobahn auffahre (macht ja auch Sinn), allerdings in entgegengesetzter Richtung.
    Mache ich natürlich nicht und nach der nächsten, neuen Routenberechnung ist wieder alles ok und erkennt die richtige Richtung.
    Ist bisher jedesmal passiert, wie kann das sein ?
    Nahe meiner "Heimat" ist es ja nicht so wild, wo man sich aber nicht auskennt und die Autobahnauffahrten nicht so übersichtlich sind, kann es unangenehm werden.


    Ist das ein Bug, oder kennt jemand das Problem ?

  • Hallo A310.


    Kannst Du mir mal ein Beispiel nennen, wo so etwas auftritt?
    Das ist bei mir bisher noch nicht passiert.
    Was genau verstehst Du unter "entgegengesetzter Richtung"?

    Gegen die Fahrtrichtung auf der Falschen Spur (also als "Geisterfahrer"
    oder Auf der richtigen Spur, nur in die andere Fahrtrichtung?

  • Also,


    ich meine auf der richtigen Fahrbahn, nur in die falsche Richtung.
    Dies passiert z.B. auf der A27, Abfahrt Schwanewede (Fahrtrichtung Bremerhaven), oder auch auf der A1, Abfahrt Oyten (Fahrtrichtung Bremen).



    Gruß...

  • Heute wieder auf der A1 Oyten passiert, scheint also wirklich ein Bug zu sein.
    Schon reproduzieren können ?



    Gruß...

  • @ Saxi !


    Warum fragst Du, wenn keine Antwort kommt ?



    Gruß...



    A310

  • Hallo,


    das leigt daran, dass ich dieses Problem bislang nicht nachvollziehen konnte.

  • kann ich ehrlich gesagt auch nicht reproduzieren.


    Das Problem könnte evtl. auch mit schlechtem GPS Empfang zusammenhängen.