PMB-Light: MN5/MN6 automatisch/manuell starten, vom MN6 zurück ins Menü, MN6 beenden ...

  • Hallo upi100,


    ich schließe mich diesem Problem an :(
    auch bei dem 7929 meines Bekannten habe ich PMB-Light zum laufen bekommen, aber er erkennt die freigeschaltete Karte nicht mehr ?(


    gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • hallo alhifi bin am durchdrehen könntest du mir bitte helfen wie ich navigon auf mein becker 7934 zum laufen bekomme währe echt sehr dankbar....

  • Hallo
    Ich habe alles nach der Anleitung für PMB-Light installiert und
    kopiert. Nur habe ich jetzt das Problem, dass MN6 keinen GPS-Empfang oder keinen GPS-Empfänger anzeigt. Ich habe auch schon probiert, in der
    SPGPS.ini (Speicherkarte)den Eintrag für den GPS zu ändern auf COM2 und 9600 Baud. Das hat nichts gebracht. Hat jemand Hilfe für mich?

  • Hallo,


    du must die Änderungen in der "UserSettengs.xml" vornehemen! Diese befindet sich im Ordner "Settings"!

  • Vielen Dank für den Tip!! Das hat den gewünschten Erfolg gebracht!!

  • hallo erstmal vielen dank an denn schreiber funktiomiert gut das programm wollte aber mal fragen wie und ob es auf einen becker TA 7929 auch läuft oder ob ich dafür die 7934 software brauche und wenn ja wo ich diese herbekomme danke im vorraus

  • Hi!!!!
    Eine frage wie man gleich mn6 starten kan aus dem menü von SD ???????????