Hat jemand Erfahrung mit der Reperatur eines Ipaq 3870?

  • Hallo,
    mein Ipaq hat mir immer gute Dienste geleistet....nun geht der Ton nicht mehr (unabhängig davon ob über Kopfhörer oder dem internen Lautsprecher).


    Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur eines Ipqa und kann mir eine Anlaufadresse bzw eine Kontaktadresse nennen wo ich mich schlau machen kann?


    Oder sollte ich den nun in die Tonne kloppen?


    Gruss

  • Hallo,


    bei meinem Ipaq rx5935 war das Display gebrochen und ich habe es via HP reparieren lassen. Dazu musst du den HP-Support anrufen (Nummer von der HP-Homepage) und dort dein Problem schildern (du brauchst Seriennummer etc des Gerätes). Das kann etwas nervig sein, bis Du eine zuständige kompetente Person an der Leitung hast. Dann verlang einen Kostenvoraschlag für die Reparatur (kriegst Du per email), und Du kannst entscheiden, ob es sich noch lohnt. Falls Du den Auftrag erteilst, wird der Ipaq abgeholt, repariert (in meinem Fall in Ungarn) und Dir wieder zugeschickt, Gesamtdauer ca. 2 Wochen. Bei mit hat alles gut funktioniert und der Preis für den Displaywechsel war auch akzeptabel (ca. 100 Euro).


    Grüsse roeka