Seriennummer oder nicht???

  • Hallo,


    mal ne Frage. Muss MN6 egal welche Version immer mit einer Seriennummer freigeschaltet werden?


    Bei eBay bietet gerade einer MN6 Europa auf DVD an. Da ist keine Seriennummer bei und muss auch nicht aktiviert werden.


    Kann das eine legale Version sein?

  • Zitat

    Original von KleinesA
    ... mal ne Frage. Muss MN6 egal welche Version immer mit einer Seriennummer freigeschaltet werden?
    ...


    Hallo KleinesA


    Alle gekauften PDA-Versionen des MN|6 muessen freigeschaltet werden

  • Zitat

    Original von KleinesA
    Also lass ich lieber die Finger von: ...


    Hallo KleinesA


    Ohne das ich nun lese was da steht, kannst Du mir schon glauben das es KEINE PDA-Version des MN|6 gibt, die nicht freigeschaltet werden muss.


    Vielleicht steht irgendwo was kleines Verstecktes das nur eine Updateversion verkauft wird und man die Seriennummer haben muss. Aber das interessiert mich weniger, denn meine obige Aussage ist so korrekt

  • War ja auch nicht als Kritik an Deinem Wissen zu verstehen.


    Danke für Deine schnelle Antwort.

  • Zitat

    Original von KleinesA
    War ja auch nicht als Kritik an Deinem Wissen zu verstehen. ....


    Hallo KleinesA


    Sorry wenn das so angekommen ist, aber das habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst. Ich wollte lediglich rueber bringen das ich solche Angebote schon nicht mehr lese


    Diese Angebote sind vielfaeltig und haeufig hier zu finden. Nur die meisten User machen das dann leider anders herum als Du das hier gemacht hast. Die kaufen und klagen danach. Du warst unsicher und hast vorher gefragt. Schoen