MN6 läuft auf XDA Orbit 2 nicht Bitte Hilfe

  • Hallo,
    habe einen neuen XDA Orbit 2, kann aber dortden MN6 leider nicht starten, installieren geht noch aber beim ersten Start kommt ein weißer Bildschirm, hat da jemand eine Idee??

  • Zitat

    Original von spacedriver2004
    Hallo,
    habe einen neuen XDA Orbit 2, kann aber dortden MN6 leider nicht starten, installieren geht noch aber beim ersten Start kommt ein weißer Bildschirm, hat da jemand eine Idee??


    Hallo spacedriver2004


    Herzlich willkommen im Forum.
    Du hast auch versucht die Version MN|6.2 zu installieren?

  • Zitat

    Original von KleinesA
    Hat der Orbit2 auch den Tunnelbug?


    So weit ich weiß, hat er ihn nicht.
    Da würden mich auch andere Erfahrungen dazu interessieren.

  • Zitat

    Original von Zero511
    So weit ich weiß, hat er ihn nicht.


    Wie kommst Du darauf?

  • Zitat

    Original von KleinesA


    Wie kommst Du darauf?


    Weil mein Bruder einen hat und er sich nicht daran erinnern kann, den Fehler gehabt zu haben. Waren aber nur sehr wenige Tunnel, die er gefahren ist. Auf jeden Fall klappt's im Darmstäder Citytunnel ohne Probleme.


    EDIT:
    Sorry, mein Bruder hat den Orbit 1.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Der Orbit 2 ist erst seit kurzem im Einsatz und einen richtigen Tunnel bin ich noch nicht gefahren, sobald dies passiert ist gebe ich Bescheid

  • Zitat

    Original von Schaengelchen


    Ja, der Tunnelbug schlägt beim Orbit2 zu; siehe im PPC-Forum.


    Was aber merkwürdig ist:
    Auf der Hinfahrt kams's zum Tunnel-Bug.


    Auf der Rückfahrt ist dasselbe passiert, was einige hier mit Serilot berichtet haben, d.h. es wurde zwar nicht im Tunnel weitersimuliert aber nach dem Tunnel wurde wieder normal weiternavigiert. Die Route wurde nicht abgebrochen.