funkt. MN6 wirklich auf MD 95000 / PPC150

  • Hallo,


    ich möchte mir den MN6 zulegen für mein MD 95000 / PPC150. Ich habe auf der Homepage von MN nachgesehen und siehe da, mein Gerät wäre gar nicht kompatibel. Und hier im Forum wird aber geschrieben, dass es dennoch möglich sei....also habe ich eine Mail zu MN geschrieben und die schrieben, dass mein Gerät nich mit der neuen Software funktionieren würde. Was stimmt nun .... bitte helft mir ....und sagt mir eure Meinung.... ist mein Gerät denn so schlecht, das die Software nicht mehr drauf läuft.... ist doch nur Geldmacherei... oder? Ich kann doch nicht alle paar Jhre ein neuen PDA oder MDA kaufen.... finde ein PDA eh besser.... also über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    LG


    Melli

  • Hallo,


    MN6 läuft definitiv auf dem MD 95000!


    Das können Dir hier viele User bestätigen.


    Und wenn Du es dann hast und es läuft, bekommst Du hier dann Tipps, das es sogar sehr gut läuft! :D


    : drink

  • Hi,


    egal was man Dir gesagt bzw. geschrieben hat, der MN6 (6.15/6.20) von Navigon funktioniert mit dem MD95000 definitiv.


    Ich verwende zwar noch die 6.15 aber nur, weil ich keine Lust habe nach dem Updaten wieder alles neu einstellen zu müssen.


    Und die 6.20 ist - was man hier überall nachlesen kann - auch problemlos im Einsatz.


    Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort..... da bin ich aber froh das mein pda noch nicht zu den alteisen gehört. könnt ihr mir noch sagen, wo ich es am besten kaufen oder ersteigern kann lol


    lg


    melli

  • Vor Weihnachten gab es bei Navigon die 69,- Aktion, ob sie noch läuft?

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Vor Weihnachten gab es bei Navigon die 69,- Aktion, ob sie noch läuft?


    Hallo,


    nein die Aktion läuft leider nicht mehr!


    War nur gültig am 14.12.2007 von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr.


    Danach Download 99,00 EUR.

    mfg
    ringelnatter

  • Hallo,


    hab mich jetzt auch definitiv für den Mobil Navigator 6 von Navigon für meinen 95000 entschieden.
    Nur ärgert mich das bis heute,dass ich die Aktion (69) verpasst habe.


    Jetzt hab ich mal bei Navigon geschaut.Die wollen jetzt 179 dafür!!
    Hab doch richtig geschaut,oder?


    In der Bucht ist mir das alles etwas unsicher.Da werden MN 6 für so viel verschiedene PDA's angeboten.Weiss ja nicht,ob man sich da nicht den falschen MN in's Haus holt.*grummel*


    Also ich hab hier schon im Flohmarkt nen Fred gestartet aber weiss vielleicht noch jemand nen Shop,bei dem ich vielleicht nicht ganz so tief in die Tasche greifen muss?


    Vielen Dank schon mal fürs Lesen :D



    Gruss
    Flora

  • Also ich hab hier schon im Flohmarkt nen Fred gestartet aber weiss vielleicht noch jemand nen Shop,bei dem ich vielleicht nicht ganz so tief in die Tasche greifen muss?


    Vielen Dank schon mal fürs Lesen :D



    Gruss
    Flora[/quote]




    Hallo rotesonne,


    z. B. PDAmax.de DVD Set Europa incl. Mini SD Card incl. SD Adapter 149,00 EUR ;)

    mfg
    ringelnatter

  • Hallo zero und ringelnatter :)


    danke für eure Beiträge aber hat sich erledigt.


    Schöne Woche noch


    Gruss Flora