Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2007

  • Hallo und frohe Weihnachten auch von mir für euch alle, viele Geschenke, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008

  • und viele nette geschenk und eine schöne zeit mit euren Lieben wünscht euch"?"


    LG

  • Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht euch "cyber.world"


    EDIT by loew: geschützes Material entfernt - bitte beachtet die Forenregeln und dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem Bilder / Grafiken / Texte einfach ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert werden dürfen

  • Und nun auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2008.


    Gruß Rolf

  • Ich wünsche den hier Anwesenden schöne Weihnachten
    und ein Glückliches Neues Jahr


    Peter

  • So dann von mir auch alles gute und schöne zum Fest, und das ihr auch all das erhaltet was ihr euch wünscht..., oder so ähnlich halt, man braucht ja auch noch ein paar Sachen für nächstes Jahr.


    Frohe Weihnachten


    alex

  • Ich wünsche den hier Anwesenden schöne Weihnachten
    und ein Glückliches Neues Jahr


    Peter

  • Von Euch hier im Forum durfte ich schon vieles lernen und konnte doch so einige Probleme lösen. Dafür möchte ich mich bei allen Usern und Admins dieses Forums bedanken und wünsche Allen eine Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr!

    Grüsse aus CH
    Matthias
    _______________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Kinley ()

  • Auch von mir allen Machern und Lesern von pocketnavigation.de ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

    Einmal editiert, zuletzt von CapoRider ()

  • Allen Lesern und Helfern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr : drink,
    begleitet von den besten Wünschen für eine gute Gesundheit und viel Glück. :grinsmitmütze:

    cu
    Edgar



    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich.
    Also machen wir das Beste daraus. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar24 ()

  • Frohe Weihnachten und weiterhin viel Erfolg mit diesem toolen Forum im Jahr 2008. Ihr habt mir in den Anfängen sehr viel geholfen;dafür meinen herzlichen Dank!^
    :grinsmitmütze:

  • liebe user, liebe mods, liebe admins,


    ich wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und strahlende augen eurer kinder, enkel, neffen, nichten, geschwister... wenn sie ihre geschenke auspacken.


    lg cora