Letzter Beitrag

  • Liebe Navifreunde,


    leider haben wir eine schlechte Nachricht. Routi alias Walter Schäfer ist am 6.12.2007 unerwartet gestorben.


    Schickt bitte Nachrichten an [EMAIL]stefan.moosreiner(at)freenet.de[/EMAIL] oder [EMAIL]s.moosreiner(at)technomar.de[/EMAIL] , da wir zur Zeit noch nicht auf die emails von Walter zugreifen können.


    Die Beerdigung von Walter findet am Mittwoch, den 12.12 in Miesbach in der Pfarrkirche statt. Wer Zeit hat und Abschied nehmen möchte ist herzlich eingeladen.


    In Trauer
    Die Angehörigen

  • du liebe güte!


    ich bedaure das zutiefst, schade dass ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte.


    den angehörigen wünsche ich viel kraft in dieser schweren zeit.


    cora und familie

  • Auch von mir herzliches Beileid, leider hab ich ihn
    auch nicht mehr kennengelernt.
    Und er hat sich noch so über die DVD gefreut vom
    Bregenzerwald welche ich zusammengestelt habe.
    Welche Eugen ihm überreicht hat.


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner ()

    • Offizieller Beitrag

    Mein aufrichtiges Beileid!


    Ich bin schwer bestürzt über die völlig überraschend gekommene Meldung.


    Ich denke, wir werden routi ein ehrendes Andenken bewahren.


    In stiller Trauer,


    Sven

  • Das sind die Mitteilungen, die einem einen Schauer über den Rücken treiben und einen Nachdenklich werden lassen.


    Walter, unvergesslich in mein Gedächtnis eingebrannt unsere einsamen Morgengespräche am Frühstückstisch beim letzten BB in Salzburg, während der Rest noch schlummerte.
    Danke für zum Nachdenken anregende Worte.


    Routi, eines ist sicher,
    wir sehen uns irgendwann wieder!


    Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Walter, die Worte, die ich Dir sagen möchte, schreibe ich nicht hier - einige würden in diesem Moment der Trauer den "Ton" nicht verstehen.


    Nur eines: mögest Du Alois treffen, damit Ihr zusammen die himmlischen Aufträge erfüllen könnt.



    Der Familie und den Angehörigen mein tiefstes Mitleid und mein aufrichtiges Mitgefühl - ich gehöre zu den Glücklichen, die Walter persönlich kennen lernen durften.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Mein aufrichtiges Beileid!


    Ich bin in tiefer Tauer.


    Wir, die BBler und Weißbierfreunde, wollen einen Kranz entsenden.
    Wolf hat sich bereit erklärt das zu übernehmen, denn er ist noch am dichtesten dran.


    Bitte setzt euch kurz mit mir via PN in Verbindung wenn ihr euch beteiligen möchtet.

  • Der gesamten Familie wünsche ich viel
    Stärke und Kraft in dieser Situation.


    Mein herzlichstes Beileid,


    Wolf

  • Auch ich hatte das Glück, Walter kennen zu dürfen.


    Er war immer voller Optimismus, und immer gut drauf.


    Ich werde Dich nicht vergessen.


    Den Angehörigen gilt meine tiefe Anteilnahme.


    Einen stillen Gruß
    Hans-Jürgen

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

    Einmal editiert, zuletzt von h_smart ()

  • Leider kannte ich ihn nicht persönlich. Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme seiner Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    3 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden.
    Er hat so gerne auf seine Enkelin aufgepasst.



    Walter, die Lücke, die du hinterlässt vermag niemand zu schließen. Du warst jeden Tag bei uns. Nie schlecht gelaunt, nie griesgrämig. Dafür immer voller Humor und Wärme.


    Es tut sehr weh. Ich werde dich nie vergessen.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Auch ich bin tief bestürzt und geschockt!
    Leider kannte auch ich ihn nicht persönlich sondern nur aus dem BB, aber mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme an seine Familie.


    Mir fehlen die Wort.


    volker

  • Wir sind betroffen und fassungslos, denn Walter war ein angenehmer Mensch und wird uns sehr fehlen.


    Herzliche Grüße der Anteilnahme an die Familie und Angehörigen.


    Marina

  • Condulations vom Pinguin X(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel