Auch mal ein Lob an Desti !!!

  • Moin zusammen,


    ich denke, es ist jetzt nach einiger Zeit, in der wir jetzt schon mit Desti 7 fahren, auch mal ein Log an Desti auszusprechen.


    Wenn auch alle lange auf die Version 7 gewartet haben und mit der Begründung der lagen Beta-Tests vertröstet wurden, kann ich für meine Person sagen, dass die Software sehr gut und stabil läuft. Auch wenn man das Forum verfolgt sind es relativ wenig Probleme die aufgetaucht sind. Wenn man also mal ehrlich ist, sind es vielmehr Wünsche die die User haben, auch wenn sie schon zu Desti 6 Zeiten einmal genannt wurden.


    Ich denke Desti soll hier auch mal ein positives Feedback bekommen und somit auch den nötigen Elan bekommen uns noch mit vielen Features mit freude beglücken zu können.


    So denn mal ran an die tasten ...


    Gruß


    TomZett

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Threadtitel gibts schon hier: [URL=http://forum.pocketnavigation.de/tid1090932-sid.htm[/URL]


    Dem Inhalt kann ich zustimmen! ;)


    LG
    pininfarina

    Einmal editiert, zuletzt von pininfarina ()