ZitatAlles anzeigenOriginal von TeeSteinchen
Hi Sokobana,
hi Schlitzpizza und
hallo an Alle die's interessiert,
...
Stadtauswärts (Oberlandstr. --> Buschkrugallee) Tempo ca. 75, kein Tempolimit im Kartenmaterial: Simulationsposition hinkt progressiv aufgrund zu langsamer Simul. trotz sofortigem Anspringen weit hinterher. (genau wie ich's schon beschrieb)
Aber (!): :Lesen
Stadteinwärts (Gegenrichtung, restliche Bedingungen identisch): Simulation läuft 1:1 parallel mit tatsächlicher Fortbewegung! Bei Verlassen des Tunnels, Wiedereinsetzen des Satempfangs und automatischem Simulationsstopp vielleicht 50-100m Differenz. Simulation war sogar um die paar Meter schneller, als die reale Vorwärtsbewegung, was sich auch daran zeigte, dass die Ansage am Tunnelende (X-KM dem Straßenverlauf folgen) unmittelbar nacheinander einmal wiederholt wurde.
So, da kenne sich nun einer aus !![]()
Gruß
TeeSteinchen
PS: Den Weg stadteinwärts durch diesen Tunnel nehme ich selten. Daher kann ich dazu kaum auf quantitativ gleichgroße Erfahrungen zurückgreifen.
Hi Teesteinchen,
Vielen Dank für deine Fahrtests, das hätte ich nie für möglich gehalten , das ein Tunnel, nur durch verschiedene Fahrtrichtungen solch unterschiedliche Ergebnisse liefert.....
ein verwunderter schlitzpizza