Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von chris2000k
    Mit einer kurzen Anleitung bezüglich Erstellung eigener POI's wäre uns sehr geholfen!


    Da ist wohl NaviJoy das geeignetere Forum für. :)

  • falsche Seite


    Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von dambo ()

  • Hallo, ich habe folgendes Problem .
    Wenn ich nach dem einschalten und ohne SAT-Empfang eine neue Route plane, dann wird mir als Startpunkt nicht der letzte Ort angezeigt, sondern ein Ort von dem ich mal eine Route gestartet habe( und immer wieder dieser Ort).
    Ebenso vergißt mein Navi ( PNA 470) die letzten Einstellungen z.B. Tastenklick .
    Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht oder übersehen?
    Habt ihr einen Tipp?

  • Hallo und danke für den Super Skin,
    aber ich habe ein kleines Problem.
    Bei meinem MD 96366 ist plötzlich ( nachdem ich mir verschiedene sachen im Menü angesehen hab ) beim abbiegen der ganze Bildschirm mit dem Abbiege Pfeil "voll" , danach geht er wieder in den Kartenmodus zurück aber es stört mich doch ein wenig.
    Das war zu Anfang nicht so.
    Im Menü Ansicht gibt es ja " Pfeildarstellung doch da passiert nichts.
    Was mache ich falsch oder wo liegt mein Denkfehler.
    Gruß
    Berfet

    Gruß
    Berfet

  • Hallo Berfet ! Versuch mal folgendes !! M--Ansicht--Kartenoption--
    Feste Kartenansicht !!! Bei Dir steht das bestimmt
    auf " Kartenansicht Mix "

    Gruß Navi-Noby !!

  • Danke ,
    alerdings ist es bei mir unter -M-Ansicht--Karte norden Tag/Nacht - Feste Kartenansicht und Kartenansicht Mix . Hab jetzt auf FKartenansicht Mix gestellt.
    Danke.
    Gruß
    Berfet

    Gruß
    Berfet

  • Zitat

    Original von origines
    Moin
    bei mir ist die gleiche Problematik aufgetreten X(
    Was hast Du geändert? Deine Antwort wird mir helfen...
    Gruss - Roman


    Ist zwar ein bisschen spät - Urlaub - aber wie oben beschrieben hat es gut geklappt.

    Gruß
    Berfet

  • Hallo Teo,


    schau mal unter www.varioskin.de dort gibt es eine Anpassung zum Verschieben.


    Übringens wenn Du den Anhang in Deinem Beitrag als *.png oder *.gif speicherst, kann man es gleich sehen und muss es nicht erst downloaden. :D


    Gruß
    Hochstaedter

  • Zitat

    Original von Hochstaedter
    Hallo Teo,


    Übringens wenn Du den Anhang in Deinem Beitrag als *.png oder *.gif speicherst, kann man es gleich sehen und muss es nicht erst downloaden. :D


    Gruß
    Hochstaedter


    Danke, habe ich gerade geändert. Wegen dem eigentlichen anliegen muß ich dort mal suchen.

  • Hallo Teesteinchen,


    das muss ich Dir wohl doch nicht erklären dass man hier eine Anpassung der poiwarner.ini bekommt die den Balken nach links verschiebt, oder? ?(


    Gruß
    Hochstaedter