Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Hallo Andreas,
    ich habe dazu gerade etwas geschrieben. 2 Postings über Deinem. Deine Suche hat sich da vielleicht gerade zeitlich dazu überschnitten.


    TeeSteinchen


    Also bei mir geht es nach folgenden Aktionen wieder:


    1. Backup machen
    2. Hardreset (6s auf Ein-/Ausschalter bleiben)
    3. Restore von den Handydaten, Favoriten, Home usw... NICHT DIE REGISTRY !!!!
    4. Sokobana-Standard-Parameter
    5. Nach Softreset klappts wieder bei jedem Einschalten / Reset

  • Hallo Teesteinchen, lieb von Dir, dass Du mir den Tipp gegeben hast, allein es hat sich nichts geändert. Ht vielleicht noch jemand einen? ?(

  • BUG behoben:
    Kein Startmenü nach Verlassen der Navigation über M | Exit.
    Es ist nur der rote GoPal-Bildschirm zu sehen.


    Bitte mal hier unter 2.BUG in Version 2.0 schauen.


    Gruß sokobana ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    ist bei mir leider mittlerweile auch so....
    bin schon am suchen..aber noch nicht fündig geworden...


    Hallo Peter,
    schon ein Idee, ob der Fehler regelmäßig auftritt? Und wenn ja, wann?
    Außer natürlich, wenn Du wieder mal den ganzen Tag an Deinem Navi rumspielst. :lachen:ugly:engel


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo Giannoula,


    Dein Bildschirm sieht ja richtig "aufgeräumt" aus. :D
    Gruß sokobana




    PS: Falls Du R22 drauf hast, und irgendwelche Probleme anstehen, erinnere mich mal an Deinen roten GoPal-Bildschirm. ;)

  • Zitat

    Original von sokobana


    Hallo Peter,
    schon ein Idee, ob der Fehler regelmäßig auftritt? Und wenn ja, wann?
    Außer natürlich, wenn Du wieder mal den ganzen Tag an Deinem Navi rumspielst. :lachen:ugly:engel


    Gruß sokobana


    nein...aber ich habe oben beschrieben, wie ich das Teil wieder zum laufen gebracht habe....ist momentan schwierig zu beurteilen, ob man es nachstellen kann, da ich sehr viel teste und resete usw....

  • Hallo Sokobana, ja ich habe R22 drauf, Probleme bis auf die beiden beschriebenen bislang keine. Meine absolute Hochachtung vor dieser tollen Leistung! Dafür nehmen andere richtig Penunze! :D :D :D


  • Also ich hab den letzte Woche drauf gemacht und keine Probleme gehabt. Hab auch die Staumeldungen aufgerufen und kam auch direkt zur Karte wieder zurück. Seit Freitag hat das irgendwie nicht mehr funktioniert. Probiere das nächste Woche mehrfach nochmal aus, da war auch noch ne Nummer bei der Fehlermeldung. Wenn ich die hab, poste ich die noch.


    Gruß Uwe

  • Hallo sokobana!



    Eine kurze Frage an den Profi wenn Du schon da bist:


    ALLE anderen dürfen natürlich auch gerne antworten...



    Will nun beginnen, mein Navi komplett neu aufzusetzen um dann Deinen neuen Skin draufzuspielen (aktuell noch Beta IIc)


    Formatiere ich dafür nun zunächst die SD-Speicherkarte um dann wie in der Anleitung von hellboy beschrieben vorzugehen?!


    Ich würde gerne internen Speicher und die SD Karte komplett löschen / formatieren. Ist das ratsam?


    Wenn dann würde ich zunächst über den Active Sync alle Dateien im "Mobilen Gerät" löschen. Was meinst Du?


    Freue mich auf Antworten - DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von lisa46 ()

  • hallo lisa46,


    richte Dich einfach exakt an die Schnellanleitung und danach an die Skin-Installationsbeschreibung.


    Jedes weitere Wort ist da eigentlich überflüssig. ;)


    Gruß sokobana


  • Die Datei localdevice.ini wird immer dann automatisch gelöscht, wenn für den Reset das Script sokobana_autorestart.mscr benutzt wird. Dies ist standardmäßig z.B. bei Änderung von TMC-Parametern und Pfeilwechsel der Fall.


    Eventuell haben wir bei einigen neuen Scripten "vergessen" statt eines "einsamen" Reset-Befehls dieses Script einzubinden. Da müssen wir wohl beide nochmal "nachsitzen", Peter. :-D)


    Kontrolliert doch mal, ob es bei verschiedenen Resetaktionen unterschiedliche Reaktionen gibt.


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    BUG behoben:
    Kein Startmenü nach Verlassen der Navigation über M | Exit.
    Es ist nur der rote GoPal-Bildschirm zu sehen.


    Bitte mal hier unter 2.BUG in Version 2.0 schauen.


    Gruß sokobana ;)


    Danke, gleich erledigt und den Gyro wieder zum Dauerstarter gemacht.
    Bis jetzt sieht es gut aus.