Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    das ist ja was anderes 8)
    Haste Dir die neueste Version geholt ?
    Die haben einiges verbessert vor ein paar Tagen !
    Siehe meinen Beitrag (klick)


    hi,


    sollte die aktuellste sein. habe ich erst vorgestern intalliert.


    mal sehen. werd das ganze nochmal neu installieren^^ vielleicht läuft es dann besser.


    was habt ihr gegen das tmc problem gemacht^^ oder habt ihr keins mit der wurfantenne??


    gruß


  • kann es sein, daß Du da 2 Versionen irgendwie miteinander gemischt hast ?
    bzw. KEINEN Hardreset gemacht hast ?
    Bei den Betas war die "sokobana_service.exe" auf der Storage Card...mittlerweile ist sie aber in der Flash Disk zu finden !!


    Lösung:
    Entweder Du editierst das *.lnk im Startup-Ordner:
    56#"\My Flash Disk\Sokobana\MortScript\sokobana_service.exe"


    oder
    Du löscht das file und klickst bei Tools & Einstellungen auf "soko Stand. parameter"...danach musste aber TMC und Bildschirmeinstellungen neu machen !

  • Zitat

    Original von erhmar


    was habt ihr gegen das tmc problem gemacht^^ oder habt ihr keins mit der wurfantenne??


    gruß


    ...ich habe eigentlich keines....nur wenn das Original Ladekabel angeschlossen ist, wird der Empfang schlechter....

  • Hi Peter,
    1000 Dank für Deine super schnelle Antwort.

    Zitat

    Original von PrinzEmu


    kann es sein, daß Du da 2 Versionen irgendwie miteinander gemischt hast ?
    bzw. KEINEN Hardreset gemacht hast ?
    Bei den Betas war die "sokobana_service.exe" auf der Storage Card...mittlerweile ist sie aber in der Flash Disk zu finden !!


    Auf Ehre und Gewissen ich habe, weil ich den Fehler gestern schon hatte, Remove all und Format Flash gemacht.


    Zitat

    Original von PrinzEmu
    Lösung:
    Entweder Du editierst das *.lnk im Startup-Ordner:
    56#"\My Flash Disk\Sokobana\MortScript\sokobana_service.exe"


    das hab' ich gemacht und es hat geholfen. DANKE : drink


    Zitat

    Original von PrinzEmuoder
    Du löscht das file und klickst bei Tools & Einstellungen auf "soko Stand. parameter"...danach musste aber TMC und Bildschirmeinstellungen neu machen !


    gut zu wissen.
    Ich vermute mal, es liegt daran, dass ich ein altes Beta Backup restored habe. Kann das sein? Beim Installieren wähle ich nämlich, wie empfohlen immer soko Standard Parameter.

  • Zitat

    Original von frajo
    Ich vermute mal, es liegt daran, dass ich ein altes Beta Backup restored habe. Kann das sein? Beim Installieren wähle ich nämlich, wie empfohlen immer soko Standard Parameter.


    richtig vermutet 8)
    hmmm....ich hoffe, das passiert nicht noch bei mehr Leuten !


    Dateien Backup/Restore sollte man wirklich nur innerhalb der gleichen Version machen....

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    richtig vermutet 8)
    hmmm....ich hoffe, das passiert nicht noch bei mehr Leuten !


    Dateien Backup/Restore sollte man wirklich nur innerhalb der gleichen Version machen....


    ou, jou, wichtiger Hinweis!
    Bei den Betas hat es so geklappt.
    Dann will ich jetzt mal schnell ein Backup bauen. Übrigens, wenn ich BT-Daten für zwei Handys habe, werden die auch gesichert. ;)

  • Zitat

    Original von frajo


    ou, jou, wichtiger Hinweis!
    Bei den Betas hat es so geklappt.
    Dann will ich jetzt mal schnell ein Backup bauen. Übrigens, wenn ich BT-Daten für zwei Handys habe, werden die auch gesichert. ;)


    wenn diese in den INIs hinterlegt sind dann schon !
    weiss nicht wie CE das managed....

  • Hallo Ralf und die Anderen,


    danke für Deine Antwort - habe mir auch den Editor runtergelader.
    Bin mit dem Ändern der Datei SOKOBANA SERVICE MSCR aber nicht klargekommen. Ich kann mit dem Editor bei eigesch. AktivSy.4.2 nicht auf die Datei zugreifen.


    Viele Grüsse

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    wenn diese in den INIs hinterlegt sind dann schon !
    weiss nicht wie CE das managed....


    Hab gerade nachgesehen, stehen beide drin. :)
    Ich hatte befürchtet es würde nur das gespeichert, das aktuell gekoppelt ist.
    iss aber nich :gap

  • Zitat

    Original von frajo


    Hab grade nachgesehen, stehen beide drin. :)
    Ich hatte befürchtet es würde nur das gespeichert, das aktuell gekoppelt ist.
    iss aber nich :gap


    sehr gut...und schon sind wir wieder schlauer :wow

  • Nachtrag von soeben: ich kann die Datei SOKABANA SERVICE.MSCR aus dem Medion auslesen und ändern, ein Rückspeichern ins Gerät ist mir nicht gelungen.


    Danke

  • Wie mit jeder anderen Änderung auch: zieh die Datei auf den PC, ändere sie dort, abspeichern und kopiere sie wieder rüber

  • Nachmals Danke Ralf,


    das Rüberziehen geht leider nur vom Nav zum Rechner ... und nicht geändert zurück.


    Na ich schaue mal

  • Kann es sein, daß die gesperrt ist (wg. Zugriff?). Dann mal einen SR versuchen und dann übertragen. Bei Autostart-Akt. schaut's dann aber schlecht aus, dann geht das nur aus dem CleanUp-Menu heraus, wenn CE noch nicht gestartet ist.
    Oder tricksen über umbenennen und danach wieder zurück! :D

  • Hallo Panekuck,


    Zurückspielen der Datei geht in diesem Fall nur so:


    Am Navi:
    - USB-Verbindung zum PC trennen.
    - Softreset.
    - Im 2. roten Bildschirm auf das "o" in "GoPal" drücken, bis das Reset-Menü erscheint.
    - Jetzt die USB-Verbindung zum PC wiederherstellen.


    Am PC:
    - Im ActiveSync-Fenster "keine Partnerschaft" und "Weiter" klicken.
    - Datei überspielen


    hat es geklappt?
    Gruß sokobana