Geburtstagswünsche auf die Insel

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    ...zumindest im selben Thread kommt der Witz VORHER nie vor :D


    Das schon, aber eigentlich war der, welcher sich seine Jause selber gemacht hat, Mitglied einer anderen Nationalitaet. : drink :gap



    btw: warum hat eingentlich die Oesterreichische Flagge die Farben Rot -Weiss- Rot ???









    Damit sie die Flagge nicht falsch herum aufhaengen koennen. :P

  • Zitat

    Damit sie die Flagge nicht falsch herum aufhaengen koennen


    - weil wir wissen, dass die österr. Flaggen bei uns meist von deutschen Gastarbeitern (Gastgewerbe) aufgehängt werden :D


    Aber: wir zerstören eben Peters Burzeltags Fred X( : drink

  • Aktion Threadrecycling.


    Ja ja, ein Jahr ist schon wieder rum. :(


    Apropos Rum, was gedenkst Du heute zur Feier des Tages zu servieren? ?(


    Ach und bevor ich es vergesse Peter, alles alles Gute zum Geburtstag, eine Portion Gesundheit, ein gutes Navi und allezeit eine nette Begleitung im Aufzug. :P

  • Ach, der Termin ist öffentlich. :P


    Na dann auch hier nochmal:


    Alles Gute !!! : drink : drink


    Apropos alles Gute, wo bleiben denn die guten Sachen ?? 8) :sonne :engel

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Burzeltach schon wieder ein Jahr rummmmm?


    Glückwunsch! : drink :grinsmitmütze:


    Das Burzeltagsmilie fehlt...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Schade, das aus Bequemlichkeit oder Faulheit immer die alten Threads wieder belebt werden.


    Trotzdem


    Peter, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    : drink : drink : drink : drink :birthday :birthday

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Schade, das aus Bequemlichkeit oder Faulheit immer die alten Threads wieder belebt werden.


    Hoffentlich liest Flipper das auch.


    Trotzdem winzigweich:


    Peter, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    : drink : drink : drink : drink :birthday :birthday

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Peter, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    drink.gif drink.gif drink.gif drink.gif drink.gif drink.gif


    (wieso hab laut forenübersicht diesen thread abonniert - lt. abonnenemts habe ich aber nur 4 abonniert ... gestern warens noch ein paar tausend ... )

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Salve permanent falschfahrender Exalpennavigator,


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel