MN6/HP214/WM6

  • Hi@all


    Hat jemand verläßliche Infos ob MN6 auf den neuen HP214 PDA ss läuft? Sprich ist MN6 mit Windows Mobile6 kompatibel ?


    Oder weiss jemand ob in absehbarer Zeit ein Update von Navigon für WinMobile6 kommt, oder gar ein neues MN7?


    ich möchte mir den neuen HP214 zulegen und hätte gern vorher gewußt was mich erwartet, zumindest im Ansatz ;)


    mfg Toe

  • Hallo Toe,


    möchte ich mir auch zulegen, da der PDA aber noch gar nicht lieferbar ist wirst Du wohl noch keinen mit Erfahrung damit finden!
    Was ich weiß, wird es wohl Januar werden, ist aber schon mal verschoben worden; also wer weiß! 8)


    MN6 soll aber mit WM6 PDA´s laufen!


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Hi


    Danke für die schnelle aw. Erfahrung mit dem HP wollte ich auch nicht wirklich, lediglich infos wie verträglich MN6 mit WM6 ist, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist..
    Hab mich auch noch nicht bemüht einen HP zu ordern, angeblich solle er aber die nächsten Wochen lieferbar sein...


    Schon bestellt?


    mfg

  • Hallo,


    nein noch nicht bestellt!


    Was ich weiß, wird es wohl Januar werden, ist aber schon mal verschoben worden; also wer weiß!


    : drink

  • Hallo TOE,


    ich habe seit einigen Wochen einen ASUS A639 mit WM6. MN6 läuft darauf super, keine Probleme.


    rbayreuth


  • Hi


    naa, wenn du wissen möchtest, was dich erwarten könnte, das lies mal die Erfahrungsberichte der HP4700 User.
    Dort steigt der Prozessor nach kurzer Zeit wegen Hitzeproblemen aus.
    HP hat das nie in den Griff bekommen. Ob`s am Unvermögen lag oder am Willen, ich vermute, beides
    Der Dumme war der Kunde


    Bei dir, ich denke, es heißt nur warten, bis die ersten Meldungen über den neuen PDA vorliegen.


    Es ist kein Navigon Problem. deshalb solte der Thread zu den PDAs verschoben werden


    vlG bab

    ;-) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab


    Es ist kein Navigon Problem. deshalb solte der Thread zu den PDAs verschoben werden


    vlG bab


    Die Frage des Threaderstellers lautete: läuft MN6 unter WM6! Die Frage hat er extra noch einmal wiederholt, weshalb ich nicht verstehe, dass es immer noch nicht alle verstanden haben ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Das weiß natürlich keiner :-D)


    Wurde vom Fragesteller als Frage aber explizit ausgeschlossen :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).