Navi bei Aldi Nord und Süd

  • Zitat

    Original von Dragon King
    Jetzt hätte ich doch zu gern gewußt, welcher Unterschied zwischen PE 3.0
    und PE3.1A besteht. ?(


    PE 3.1A hat das Telefonbuch von Deutschland integriert.


    Sascha

  • Hallo Sascha,


    besten Dank für die schnelle Antwort.


    Einfache Bedienung und schnellste Routenberechnung durch neue Software, so steht es in der Broschüre.


    Muß ja nen fixes Telefonbuch sein.


    :gap :gap



    DK

  • Hmmm... ich habe eben bei ALDI-SÜD den Aushang für nächsten Mittwoch (Do ist ja Feiertag) gesehen und da ist kein Navi aufgeführt.
    CU
    Ritch

  • Hallo Ritch,


    ich meine auch das Aldi/Nord-Navi, soll ja nicht heißen, daß es im Süden nichts NEUES gibt. :D


    Es ist eh zu überlegen, da es kein TMC/PRO unterstützt. X(


    Lediglich TMC.


    DK

  • Zitat

    Original von SaBo


    PE 3.1A hat das Telefonbuch von Deutschland integriert.


    Sascha


    ... das Telefonbuch erklärt maximal das "A" :D ... denn 3.1 steht für den schon vorhandene und eingespeiste Skin von Skobana :D :rofl

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Habe ich bei ME3.1 A nicht bemerkt. Aldi Pois, veränderter Zoom und Telefonbuch statt TMC PRO, ist alles was man bisher weiß....

  • Zitat

    Original von Augsburger_ing
    ... das Telefonbuch erklärt maximal das "A"


    A steht für Aldi.
    Hier sind bei den POIs die Aldi-Märkte zusätzlich mit drin.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    A steht für Aldi.
    Hier sind bei den POIs die Aldi-Märkte zusätzlich mit drin.


    Sascha



    :gap :gap :gap

  • Sagt mal was verbirgt sich denn hinter diesen Funktionen die bei Aldi-Nord bei der 3.1A aufgeführt sind:


    a) Anzeige und Ansage von Verkehrszeichen ?? mehr als die Geschwindigkeit und der Spurassistent?


    b) Cruising Modus - ???


    c) Geschwindigkeitsratgeber - ?? mehr als die Ansage "Bitte beachten Sie die ....."


  • Das würde mich auch mal interessieren.

    Gruß, Giga

    Einmal editiert, zuletzt von GigaTom ()

  • Die müssen die ganze Sache doch schön Reden. Wenn erst Gopal 4 auf dem Markt ist, sind die alten Gopal-Versionen wohl schlecht zu verkaufen!!
    bandrian


  • a) Das sind die Schilder mit Autobahn-/Bundesstraßennummern mit Richtung bzw. Straßennamen am oberen Bildrand und die entsprechende TTS Ansage


    b) Mitlaufende Karte ohne Route


    c) Hinweis auf Geschwindigkeitsbeschränkungen (optisch und akustisch)


    Sascha

  • Design-GPS-Navigationssystem je 299,
    Link: Aldi Navi MD96390 (P4410)


    Stauumfahrung mit TMC auch kein TMC Pro
    2 GB Speicherkarte
    Bluetooth® Freisprechfunktion
    Extrabreites Touchscreen Display 11,2cm/4,3"
    Das Telefonbuch für Deutschland Stand August 2007
    Zieleingabe per Stimme
    2 GB Speicherkarte
    256 MB integrierter Speicher


    Weiteres im Lieferumfang:


    2 GB Speicherkarte
    DVD-ROM
    Stylus-Stift
    Navigationssoftware MEDION Navigator PE 3.1A
    USB-Synchronisationskabel
    Autohalterung mit Saugnapf
    12V Auto-Ladekabel
    TMC-Antenne


    Gewicht ca.: 210 g
    Maße ca.: 131 x 90 x 21 mm (L x B x T)


    Technische Daten:


    256 MB interner Speicher
    Win CE 5.0 basierend
    Samsung 400 MHz Prozessor
    4,3" Farbdisplay mit 65.536 Farben


    Software:


    MEDION Navigator PE 3.1A
    MP3 Player
    Travel Guide
    Picture Viewer
    Videoplayer
    16 Sprachen
    Bluetooth® Freichsprechfunktion
    DasTelefonbuch Deutschland


    3 Jahre Garantie
    Mit Service-Hotline, 365 Tage im Jahr.


    Wie aktuell das Kartenmaterial ist steht nicht dabei, nur soviel:
    Aktuelles NAVTEQ Kartenmaterial für grenzübergreifendes Reisen innerhalb Europas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spiradon ()

  • uaaahhh... die Halterung ist ja schon so ein "No-Go" für mich!!!


    Dann lieber Navigon 5110?