Ton auf stumm beim starten ?? BUG?

  • hallo liebe gemeinde!


    habe tomtom6 version 6.030 auf meinem pda mio a701 laufen.


    alles wunderbar--- aber auf einmal??


    ist der ton beim aufrufen von tomtom6 auf stumm geschaltet???


    ich muss dann zweimal!! auf - einstellungen ändern- ton einschaletn tippen,
    und dann habe ich wieder ganz normal den ton ?( ?(


    hat jemand schon mal ähnliches problem gehabt??


    p.s. wie gesagt anfangs ging s ganz normal und dann "irgendwann" die sache mit der stummschaltung!?



    gruss torsten

  • Hallo Torsten,


    und ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem.


    Habe einen HTC Trinity / P3600 mit TomTom und genau das gleiche Phänomen. Habe aber leider noch keine Lösung gefunden.


    Gruss, Tobias

  • Hallo zusammen,


    passiert bei mir (MDA Pro=HTC Universal) auch, wenn eine Internetverbindung (GPRS/UMTS) besteht und TomTom gestartet wird.


    Hatte auch schon Kontakt mit dem Support, denen außer Hadreset und Neuinstallation von TomTom leider nichts vernünftiges eingefallen ist.


    Viele Grüße,


    Scooty

  • Jikimon


    hast recht! liegt an der gprs verbindung!! habe ich gerade nochmal ausprobiert!!


    tomtom hat wohl genug damit zu tun seine go s und co s zu verkaufen , sodaß für diesen Fehler keine zeit bleibt.....


    also dann halt eben ohne ton oder kurz zweimal die aktion mit "tonaktivieren" : drink : drink : drink : drink



    gruss t.