Kein gültiges signal MDA Compact

  • Hallo
    hab folgendes problem habe ein mda compact mit 2003v
    dort hab ich tomtom 6 aufgespielt. nun bekomm ich kein gültiges signal von meiner TOMTOM Wireless Bluetooth GPS Receiver 9821x maus


    wo könnte der fehler liegen?

  • Hi Twenky,


    wie lange hast Du für den ersten Sat-Fix gewartet? Meist dauert er sehr lang (20 min) und sollte unter freiem Himmel durchgeführt werden. Wenn Du in die Sat-ANzeige gehst, dreht sich dann oben rechts das kleine gelb-schwarze Rad? Wenn ja, dann ist eigentlich alles ok, TomTom wartet jetzt auf die Sat-Infos. Der Empfänger ist erkannt.


    VG
    Ingo

  • so arg lang hab ich net gewartet, das kleine rädchen dreht sich zwar aber es kommt nicht die meldung verbinde zum empfänger sondern immer kein gültiges signal

  • Zitat

    Original von Twenky
    so arg lang hab ich net gewartet, das kleine rädchen dreht sich zwar aber es kommt nicht die meldung verbinde zum empfänger sondern immer kein gültiges signal


    Hallo und willkommen hier.


    Raus ins Freie mit guter Rundumsicht, erster fix kann schon bis 45 min dauern.


    FirstStep lesen.


    Im Zweifel mit VisualGPSce ein log aufnehmen und hier posten (-->LogAnalyse).

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()