Navigon 6 Auf T-Mobile MDA 3

  • Navigon 6 ist unendlich langsam auf den MDA 3.


    Hat jemand eine lösung?

  • Zitat

    Original von Limogo
    Navigon 6 ist unendlich langsam auf den MDA 3.


    Hat jemand eine lösung?


    Hi und willkommen im Forum,


    habe dir mal paar Links zum durchlesen zusammengesucht, vielleicht hielft dir das weiter.
    Der MDA3 scheint etwas anfällig auf Speichermangel zu reagieren. Hast du noch andere Programme am laufen?


    Es gibt noch mehr Threads zum MDA, benutze einfach mal die suche, ansonnsten lies die das mal durch.


    1. (wichtigster) Klick
    2. klick


    HTH andruschs

  • Die vorgeschlagenen Änderungen und einstellungen beziehen sich auf MN 6.20
    ausdrücklich nicht auf 6.0 den ich habe.


    Oder kann man das auch mit meiner Version machen.
    Mit dem Panasonic Tool kann man meine 4GB karte nicht auf FAT 16 Formatieren.
    Stellt sich automatisch auf FAT 32


    MfG

  • Zitat

    Original von Limogo
    Die vorgeschlagenen Änderungen und einstellungen beziehen sich auf MN 6.20
    ausdrücklich nicht auf 6.0 den ich habe.


    MfG


    Hi, dann kümmere dich das du die aktuelle Version aufspielst.


    regards andruschs

  • Welche Version auch immer.


    Ich hatte und habe keine Probleme mit dem MDA3. Und der ist inzwischen garantiert verinstalliert und ist zudem noch mit Firmware usw. von 1899 ausgestattet.
    Laufen tut gleichzeitig mit MN6.2
    Wisbar, Spritebackup, Glopus, Pocketweather und CLaunch
    Und dazu der POI-Warner mit aktuell 177000 POIs in Anzeige.

  • Auch ich habe einen MDA 3 und den MN6. Der ganze Betrieb lief mit jeder 6er Version ruckelfrei und mittels Zeros Tool klappt auch der Start rasant. Ich habe neben dem MN6.2 auch noch GLOPUS und den PoiWarner 3 laufen...


    Aber eines musst du bedenken: Das Scrollen in der Karte ohne eingeschaltetes Bluetooth ist praktisch unmöglich, daher davor BT einschalten: MN6.1.5. Probleme mit Kartenanzeige OHNE Bluetooth

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()