Kartenfarben - Color schemes

  • Hallo mandelek2003,


    vielen dank für Deinen "eigene" Scheme. Der gefällt mir sehr gut. Er passt meiner Meinung nach perfekt als Nachtfarbscheme zu meinem ähnlichen, aber farbigeren und helleren Orange-Pastell Scheme, den ich im Moment als Tagfahrversion benutze. Die Tom-Tom Nacht Schemes überzeugten mich bisher alle nicht. Mit Deinem Scheme habe ich jetzt ein sehr harmonisches Duo.


    Grüsse roeka

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hallo,
    hab auch bissel gebastelt und meinen TrueNavigon-Kartenstyle nachgebaut.
    Viel Spaß damit. :)


    ich würde das neon-grün da rausschmeißen, danach sehr gelungen


    : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hallo,
    hab auch bissel gebastelt und meinen TrueNavigon-Kartenstyle nachgebaut.
    Viel Spaß damit. :)


    Ähm wie kann ich das jetzt auf meinem TT One nutzen ??

  • Zitat

    Original von Saheke72


    Ähm wie kann ich das jetzt auf meinem TT One nutzen ??


    has du keinen ordner namens schemes???

  • Zitat

    Zitat von Saheke73:
    Ähm wie kann ich das jetzt auf meinem TT One nutzen ??


    Hallo,


    hier im PDA-Forum sind wir nicht wirklich Experten für die GOs, aber ich denke es ist recht einfach: Du musst im root directory (also nicht in einem, anderen Ordner sondern direkt auf der obersten Ebene der SD-Karte) Deiner SD-Karte mit einem Kartenleser den Ordner "Schemes" neu anlegen. Dorthinein kopierst Du dann die Farbschemas (mit der extension .clr). Bei der Auswahl Kartenfarben im Menu "Einstellungen" des GO wird Dir dann die Möglichkeit "Plug-In-Schema" angezeigt. Wenn Du dies wählst, werden Dir jetzt die Schemas aus dem "Scheme"-Ordner angezeigt und Du kannst sie auswählen.
    Alternativ kannst Du Dir via TomTom-Home irgendein Schema runterladen, dass dort kostenfrei angeboten wird. Dann wird der Ordner "Schemes" von TomTom Home angelegt. Weiteres Vorgehen wie oben.


    Grüsse roeka