Aktenzeichen R08 ungelöst

  • @dr-no: Natürlich nicht

    Zitat

    Original von dehlya
    ......, 3SC2440 ist die Bezeichnung für den verbauten Samsung Prozessor , auch im Medion u.a.bgl.

  • Zitat

    Original von akira_xx
    Was soll es kosten !!?!


    es ist scho w e c h : drink

  • Zitat

    Original von Sebbo04
    Jup, Amazon scheint gute Ware zu bekommen. Auch ich habe dort den Transonic TS7000 T mit D/A/CH zu 228 ohne Versandkosten und mit dem neuen Display ...R08.. Firmware bekommen.
    Selbst mit der Schutzolie aus der Verpackung konnte ich bei vollem sonnenschein alles wunderbar erkennen.


    Top- Gerät, und noch längst kein Auslaufmodell : drink


    Hallo Sebbo04,


    ist wohl doch ein Auslaufmodell. War gestern bei MM und Saturn, beide haben den 7000 nicht mehr im Angbot. Das Gerät wird auch nicht mehr nachgeliefert, da es sich laut Aussage um ein Auslaufmodell handelt.

  • ...kann sein, sooo viele lagen auch bei mm in osnabrück nicht mehr im regal....keine 10 (gemischt europa/D-A-CH) aber es waren alles Y seriennummern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!


    Ich habe den 7000er gerade ein paar Monate und schon ist er ein Auslaufmodell.
    :-D)

  • Zitat

    Original von Ventola
    Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!


    Ich habe den 7000er gerade ein paar Monate und schon ist er ein Auslaufmodell.
    :-D)


    Ist doch immerhin schon 9 Monate auf dem Markt! ;D

  • Wenn man bedenkt, dass Navigon den Preis für den TS 7000 T um satte 150 (- 30%) reduziert hat kann man schon davon ausgehen, dass der 7000er ein Auslaufmodell ist.
    Wahrscheinlich möchte Navigon die neuen 51er und 71er pushen.

  • könnte es sein, dass die t7000 mit "Y" sn das display der 71x0 serie bekommen haben?

  • Hallo.


    Habe mir heute beim Media Markt den TS 7000T geholt.
    Mit R08 Software und neuem besseren Display.
    Ser.Nr. fängt mit YQxxxxxx an, das ganze Gerät ist auch dünner.
    Von Amazon bekam ich vorige Woche 2 mal dieses Gerät, aber alles alte Lagerbestände mit Firmware R06, Ser.Nr. M5XXXXXX und altem Display.
    Angeblich weiß man bei Amazon sowie bei Navigon nix von diesen Unterschieden, wäre alles nur Spinnerrei aus dem Internet.
    Der Verkäufer sagte mir aber sofort das die M5xxxx Seriennummer Geräte aus dem Jahr 2005 währen.
    Bin mit diesem Gerät voll zufrieden, Display ist nun auch gut ablesbar.


    Gruß


    Ralf

  • Zitat


    Angeblich weiß man bei Amazon sowie bei Navigon nix von diesen Unterschieden, wäre alles nur Spinnerrei aus dem Internet.


    Wer sagt, das bei Amazon und Navigon niemand etwas weiß? Der F(l)achverkäufer?


    Meines Wissens wissen die davon. CityHunter von Navigon hat sich dazu hier im Board sogar schon ausgelassen.

  • Woran erkenne ich denn nun welches Display ich habe. Der Rand ist dicker/dünner ums Display? gibt es da vergleichsbilder?


    Mein Display kommt mir eigendlich recht hell vor. Im vergleich zum xda mini sogar heller.


    Ist ein B-Ware gerät von navigon mit M5-sn.

  • Das bessere Display fängt immer mit S/N YQ... an


    S/N M5... ist das alte Display... : drink


    Nachtrag: des Rätsels Lösung steht doch etwas weiter oben in diesem thread:


    Zitat

    Original von akira_xx
    Jungs ich kann eiuch alle sagen das das Display nicht die Firmware Version bestimmt ... Warum ??! Weil ich eins mit R06 hatte und durch ne Support Sache es einschickenm musste und es mit FW R08 wiederbekommen habe und immer noch das alte display drin habe !

    Ich weiss das das hellere bessere Display 2 mm dünner ist als das schwache wie ich habe !

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • ich habe in der bucht ein gekauft, 7000t mit dach maps und 1gb sd karte, bin gespannt welche seriennummer es hat. preis war 158 aber wenn es das alte display hat schicke ich es zurück.
    werde berichten.


    janusz

  • Hast bei "Limal" gekauft? ich hab dort meins und das für meine eltern auch gekauft. Allerdings direkt am Heilig-Abend, da war der Preis besser ;)Haben soweit ich hier das Rauslese beide das alte Display.


    Das neue kann man ja auch nicht erwarten, sind ja Restposten/B-Ware.


    Nachts könnte das Display allerdings ruhig noch etwas dunkler sein. Hab in der Software schon ganz runtergedreht. Tagsüber leuchtet es stärker als das Display meines Alpine DVD-Radio.

    Einmal editiert, zuletzt von JanP ()

  • :D :D :D :D


    Habe heute inzwischen mein drittes Navi T7000 DACH erhalten, nun ist es das richtige mit der R08 und der SN YQ.... von Weltbild-Onlineshop. Vorher bei Amazon und bei noch einem Onlinehandel bestellt und immer die R06 Version bekommen.


    Kann den Unterschied des Displays nur bestätigen.:wow



    Gruß Mario: drink