TT6 Kartenanzeige ohne Navigation

  • Moin,
    ich bin neuer TT6 Nutzer und suche nach einer Möglichkeit, während der Fahrt die Karte mit aktueller Position anzuzeigen, ohne eine Zielnavigation durchzuführen.
    Geht das?



    Gruß
    Rolf

  • Das ist doch normal das die Position angezeigt wird auch wenn Du keine Route prgrammiert hast. Oder verstehe ich da was falsch ?( ?(

  • also bei mir erscheint immer der Ort, den ich als Heimatstandort angegeben habe.


    Muss ich wohl mal löschen und sehen was passiert.

  • aha, ich bin selber schuld. War nur zu ungedulig... klappt natürlich dann, wenn der GPS ne vernünftige Position liefert

  • aber nachdem ich einmal zu einem Ziel navigiert habe, will er immer wieder dahin bis ich ein neues Ziel eingebe. Wie kann ich denn das Ziel löschen, ohne ein neues einzugeben?

  • moin moin,


    Hauptmenü (auf Karte tippen)
    Seite 2 von 4
    Route löschen


    Gruß swyxi