MN6 auf SD Card > PDA Wechsel

  • Hallo,


    mein Dad bekommt nächste woche seinen neuen PDA! nun wollte er wissen, ob er die SD karte auf der alles drauf ist, einfach in den neuen pda einlegen kann, und MN6 installiert sich direkt drauf, oder ob er die SD karte nochmal neu bespielen muss...??


    Danke


    Morph

  • Eigentlich ist alles auf der Karte drauf aber es ist bei MN6 auch eine CD dabei. Ich weiß nicht ob sich die Software auf einem anderen PDA Problemlos installieren läßt wenn sie schon mal registiert ist für einen andern PDA

  • achso.....dann wende ich mich also am besten direkt per e-mail an navigon???? wdenn es muss ja ne möglichkeit geben, den pda zu erneuern, aber trotzdem die alte SW beizubehlaten....!!!!

  • Zitat

    Original von Morpheus_05
    achso.....dann wende ich mich also am besten direkt per e-mail an navigon???? wdenn es muss ja ne möglichkeit geben, den pda zu erneuern, aber trotzdem die alte SW beizubehlaten....!!!!


    Klar - auf alle Fälle mit der DVD, und die muß Dein Dad ja haben, wenn er ein Original-Produkt hat.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Klar - auf alle Fälle mit der DVD, und die muß Dein Dad ja haben, wenn er ein Original-Produkt hat.


    Mein ASUS 636 zickt zur Zeit ziemlich rum, sodass ich ihn zur Reparatur einschicken werde. Ich werde dann MN6 auch neu installieren müssen weil die bei der Reparatur vermutlich dem Gerät einem Hardreset verabreichen werde.
    Muss ich mich dann neu registrieren, oder erkennt MN6 das Gerät wieder?
    Damit keine Missverständnisse entstehen. Ich bin registrierter MN6 Besitzer mit DVD und allem was dazugehört und will die Software nur erneut installieren. Ich hab das Prozedere nur noch nicht gemacht und würde gerne wissen, ob das problemlos geht.

  • Kommt darauf an, was bei der Reparatur getauscht wird - schon möglich, dass Du Dich neu registrieren musst. Aber ist absolut kein Problem mit dem Reparaturschein in der Hand bzw im Fax :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).