Windows 2002 CE 3.0 und MN|6 ?

  • Hallo,


    ich hab das zwar schon mal gefragt, hätte das aber gern nochmal bestätigt, weil es laut Navigon-HP nicht geht:


    Läuft der MN|6.2 mit dem Windows 2002 CE Betriebssystem (auf meinen HP 3950) ???
    Oder fehlt dann was an Software, so dass der MN|6 gar nicht läuft?


    Die Beschleunigshilfen von Zero511 würde ich natürlich verwenden wollen.



    Und alternativ: Wo bekomme ich sonst für meinen 3950 ein neues Betriebssystem her? Finde da nichts.


    Danke und Gruß
    Endkunde

  • Hallo Endkunde,
    ich habe MN 6 auf meinem Loox 600 erst nach einem up-date auf PPC 2003 "zum Laufen" bekommen. Startzeit ca. 50 sec. Optimirz und Navirunner laufen bei mir seit Änderung auf MN 6.2 leider nicht mehr. Kann ich aber gut mit leben.
    MfG
    Rth

  • Zitat

    Original von Endkunde
    Hallo,
    Läuft der MN|6.2 mit dem Windows 2002 CE Betriebssystem (auf meinen HP 3950) ???
    Oder fehlt dann was an Software, so dass der MN|6 gar nicht läuft?


    Hallo.
    Hmmm, wird sicher kein Erlebniss. Versuche es doch einfach mal.


    Zitat

    Original von Endkunde
    Und alternativ: Wo bekomme ich sonst für meinen 3950 ein neues Betriebssystem her? Finde da nichts.


    und wie wärs damit? Klick mich


    Mit dem Suchbegriff "3950 Update" auf google kommen auch einige Hits!


    HTH andruschs

  • Hallo, ich glaube nicht, dass Du mit MN6 auf einem Betriebssystem WM2002 Freude haben wirst. Ausserdem wird bei dem Speicherfresser MN6 dir bald der Saft ausgehen. Alternativen sind: entweder Du flashst Dein Gerät um auf WM 2003, oder Du versuchst es mit TT6 oder Route 66(Navigate7), die brauchen nicht soviel Speicher wie MN6 und sind auch recht brauchbar.


  • Die Seite kenn ich...aber das sind Updates für 2002 CE !
    Ich finde da zumindest kein neues Betriebssystem 2003 5.0 .

  • Also vielleicht lohnt es sich eher einen gebrauchten H2210 günstig zu erwerben.
    Der läuft stabil auf 530 MHz (Standard sind 400 MHz), MN6 läuft darauf deutlich schneller als z.B. auf dem T7000-PNA und auch sonst habe ich bis jetzt nirgendwo MN6 schneller laufen/starten gesehen.
    Preis-Leistung ist TOP bei dem Gerät.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Also vielleicht lohnt es sich eher einen gebrauchten H2210 günstig zu erwerben.
    Der läuft stabil auf 530 MHz (Standard sind 400 MHz), MN6 läuft darauf deutlich schneller als z.B. auf dem T7000-PNA und auch sonst habe ich bis jetzt nirgendwo MN6 schneller laufen/starten gesehen.
    Preis-Leistung ist TOP bei dem Gerät.


    Hi, dem ist natürlich ohne "wenn und aber" zuzustimmen :evil:


    Regards andruschs

  • Zitat

    Original von Endkunde


    Die Seite kenn ich...aber das sind Updates für 2002 CE !
    Ich finde da zumindest kein neues Betriebssystem 2003 5.0 .


    Aber zumindest eine Supportadresse bzw. Support Tel.-Nr. von HP und das sollte dann dein Ansprechpartner sein. Irgendetwas muß es da mal gegeben haben (gegen Cash) wie ich die Suchergebnisse bei google beim Überfliegen deute, aber auch enorme Probleme. Setz dich mit denen in Verbindung, vielleicht haben die noch was rumliegen : drink


    Ansonnsten ist dem Tipp von @Zero511 nichts hinzuzufügen.


    regards andruschs


  • Lt. Nachricht von heute stellt HP den Email-Support ein und bietet an, sich unter www.hp.com/de/bizsupport zu registrieren. Da wird es wohl etwas schwierig mit einer Telefon-Nr. oder einem Ansprechpartner.


    Der Tip von Zero511 ist gut. Mein h2210 läuft auch problemlos, ist aber als PDA trotzdem eine alte Kiste und nicht mehr zeitgemäß, aber akzeptabel, wenn man damit nur Navi machen will.

  • Danke für die Infos...jetzt noch Geld für für ne veralteten 2. PDA ausgeben, wo dann evtl. die nächste Version nicht mehr drauf läuft muß nicht sein. MN|5 tut´s auch noch, wenn auch mehr schlecht als recht.


    Werd mir dann irgenwann nen PNA zulegen. Entweder Naviogon MN|7 oder was weiß ich oder die nächste Version von GoPal, wenn da die kleinen nicht ganz perfekt gelösten Probleme raus sind.


    Trotzdem Dank für die Hilfe.