neue kartenmaterial fuer pda

  • hallo,
    mein haendler in luxembourg hat mn6 diese woche neu erhalten.weil der verkeufer ein guter freund ist konnte er mir nicht sagen ob das kartenmaterial quartal 4/2006 ist oder nicht.
    wo kann er das sehen.steht nichts auf der dvd


    danke fuer antwort
    kiohim

  • Zitat

    Original von kiohim
    hallo,
    ........ weil der verkeufer ein guter freund ist konnte er mir nicht sagen ob das kartenmaterial quartal 4/2006 ist oder nicht.


    Sorry, das verstehe ich nicht. ?(


    Zitat

    Original von kiohim
    wo kann er das sehen.steht nichts auf der dvd
    danke fuer antwort
    kiohim


    Das weiß nur Navigon und/oder Navteq. Hier im Forum gibt es einige Threads dazu welche Kartenversion aktuell ist etc. Werfe mal deine "Suche" an. Du kannst aber auch Navigon direkt fragen welchen Stand ihre ausgelieferten DVD´s haben.


    andruschs

    Einmal editiert, zuletzt von andruschs ()

  • @ kiohim


    Hallo, schaut mal nach, welche Karten auf der DVD sind.


    Wenn es die unten folgenden sind, dann hast du neue Karten "2007/08", also die mit dem Kartenstand von Q4/2006.


    Ich habe noch mal überprüft: Bei der PDA-Version habe ich mit der neuen DVD das unveränderte Handbuch
    und die unveränderte DVD-Hülle bekommen. Äußerlich kann man die neue Version also nicht erkennen.
    Gruß miresc

  • Zitat

    Original von andruschs


    Sorry, das verstehe ich nicht. .....


    Das weiß nur Navigon und/oder Navteq. Hier im Forum gibt es einige Threads dazu, welche Kartenversion aktuell ist etc. ....
    andruschs


    @ andruschs
    Hallo,
    ich verstehe das so: "kiohim" wollte sagen: "Obwohl der Verkäufer ein guter Freund ist, ... (Konzessivsatz), hat aber formuliert: "Weil ... (Kausalsatz).


    Du merkst hoffentlich, dass deine beiden zuletzt zitierten Sätze einen Widerspruch in sich selbst darstellen und dem verunsicherten User kaum helfen!


    Gruß miresc

    5 Mal editiert, zuletzt von miresc ()