Tom Tom will Tele Atlas übernehmen

  • "Der niederländische Navigationsgerätehersteller TomTom will Tele Atlas, Lieferant digitaler Karten, übernehmen. Das Management von Tele Atlas unterstützt die milliardenschwere Übernahme.
    TomTom hat in einem Angebot 21,25 Euro für jede Tele Atlas-Aktie vorgelegt. Damit soll das Angebot nach Tele Atlas-Angaben 32 Prozent über dem durchschnitlichen Wert der Tele-Atlas-Aktien der letzten drei Monate liegen. Die Offerte hat insgesamt ein Volumen von gut 1,9 Milliarden Euro."


    [quelle http://www.golem.de/0707/53642.html]



    benutzt Navigon nicht auch TA-Karten? fänd ich sehr schade, weil die Navtech-Karten doch nie der Hit waren oder?

  • Zitat

    Original von keydogg
    benutzt Navigon nicht auch TA-Karten? fänd ich sehr schade, weil die Navtech-Karten doch nie der Hit waren oder?


    Nein. Und viele behaupten genau das Gegenteil.


    Die Meldung wird grad bei TT schon diskutiert.

  • Zitat

    Original von keydogg
    benutzt Navigon nicht auch TA-Karten? fänd ich sehr schade, weil die Navtech-Karten doch nie der Hit waren oder?


    ?( ?( ?(

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()