Navi bei Aldi Süd

  • Es wurde viel geschrieben über das Navi mit der PE 3.0 Version bei Aldi Süd. Es ist aber wieder das Thema eingeschlafen.
    Gibt es schon neue Nachrichten wann das bei Aldi Süd erscheint.?


    MfG
    Jürgen

  • am besten ist es wenn du im internet unter www. aldi unter aldi süd immer wieder nachschaust oder bei deinem aldi um die ecke einfach immer das heftchen holst! wenn das aber im mai erst drin war dauert das aber sicher noch! jetzt ist erstmal familienbzw kinder angebot dann büro

  • nee, die Frage ist schon berechtigt.


    Der Urlaub steht vor der Tür und ich ertapp mich auch schon dabei, dass ich mir Konkurrenzprodukte anschaue, weil sich bei Aldi Süd nichts tut.


    Außerdem hatten die im Norden ja auch kurz hintereinander 2 Navis.


    Der Hinweis mit der Aldi Seite ist nur teilweise berechtigt. Schließlich gibts hier im Forum wohl einige, die über Insiderwissen verfügen und damit der Aldi Homepage voraus sind.

  • wer nicht warten will sollte bei medion kaufen da ist dann auch tmc pro inclusive!

  • gab es das Thema nicht hier und da schon einmal? Warum muss jetzt schon wieder ein neuer Thread angefangen werden?

  • Das Mai Navi hatte aber kein 4,3" Display.
    Ich hätte gerne das Größere Display und die Software PE 3.0
    Jürgen

  • Zitat

    Das Mai Navi hatte aber kein 4,3" Display.
    Ich hätte gerne das Größere Display und die Software PE 3.0
    Jürgen


    Wer hat denn bitte von einem Mai Navi gesprochen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dossi ()

  • Sinnlose Debatte über ungelegte Eier

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Warum seht ihr nicht ein, dass der Mann bei Aldi kaufen will.
    Vielleicht gelingt es uns,dass Gerät dorthin zu diskutieren ;)


    @boxstativ: Offensichtlich möchte Medion jetzt zuerst den Fachhandel /I.Nethandel beliefern und dessen Geschäft nicht demolieren.- Strategiewechsel.


    Denn dort gibt es das Gerät schon längst.

    Ich würde nicht mehr darauf setzen, das überhaupt noch ein vollausgestattes 4,3" Gerät zu Aldi kommt.


    Selbst wenn , dagegen , dass es billiger wird, spricht die letzte Aktion bei Aldi Nord.


    cu,dehlya