POI in 3D-Karte auswählbar?

  • Hallo Leute,


    ich benötige mal Eure Hilfe.


    Kann mal bitte jemand mit einer PE 2.3er Version mal kurz prüfen ob er in der Lage ist in der 3D-Karte einen POI aufzurufen und dann die dazugehörigen Informationen angezeigt bekommt.


    Ich bin der Meinung das geht, die 3.0er Version gibt das nicht her. Dort geht es nur auf der 2D-Karte. Was ich nicht so witzig finde :gap


    Danke für den Test.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Also bei meiner 2.3 er PE Version geht das auch nur im 2D Modus!

  • hallo hellboy2503,


    also bei mir geht das wie bei Michael85 auch nur bei der 2D Sicht.
    Weder bei der 2.0 noch 2.3er Version war was anders möglich
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von hitex ()

  • Vielen Dank :)


    Ich brauche diese Funktion eigentlich nie. Aber jetzt steht wohl eindeutig fest dass ich es falsch in Erinnerung hatte.


    Auch gut, jetzt kann ich endlich meine Fehlersuche beenden!


    Danke nochmal für Eure schnelle Reaktion - ich geb eins aus : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0